2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Die SF Eintracht Freiburg gehören in der Staffel II mit fünf Siegen in Folge zu den formstärksten Teams der Liga. | Foto: Markus Schächtele
Die SF Eintracht Freiburg gehören in der Staffel II mit fünf Siegen in Folge zu den formstärksten Teams der Liga. | Foto: Markus Schächtele

Biengen beendet die Siegesserie der SF Freiburg

Wasenweiler unterliegt SV Mundingen mit 0:3 und kassiert somit die erste Niederlage unter Yusuf Bayram

In Wasenweiler trafen zwei der formstärksten Teams der Staffel I aufeinander. Im Rückspiel, das kurioserweise vor dem Hinspiel ausgetragen wurde, trennten sich die Mundingen und Wasenweiler 2:2. Auch im Nachholspiel der Staffel II zwischen Biengen und den SF Eintracht Freiburg standen sich zwei Kontrahenten gegenüber, die zuletzt das Gefühl als Verlierer vom Platz zu gehen kaum erleben mussten.

Kreisliga A I:

SV Wasenweiler - SV Mundingen 0:3 (0:0)

Tore: 0:1 Mößinger (47.), 0:2, 0:3 Heitzler (51./87). - Der SV Mundingen hat die Serie des SV Wasenweiler beendet. Nach torloser erster Spielhälfte erhöhten die Gäste die Schlagzahl und sorgten mit zwei schnellen Toren für klare Verhältnisse. Mit seinem zweiten Treffer drei Minuten vor Spielende beseitigte Fabian Heitzler die letzten Zweifel am Auswärtssieg.

Kreisliga A II:

SV Biengen - SF Eintracht Freiburg 1:0 (1:0)

Tor: 1:0 Burkart (26.). - Die Siegesserie der SF Eintracht Freiburg ist beendet. Nach fünf Siegen in Folge kassierten die Gäste in Biengen eine knappe 0:1-Niederlage. Der SV Biengen hat so seine Chancen auf die Meisterschaft aufrecht erhalten und ist punktetechnisch mit Tabellenführer Buggingen/Seefelden gleichgezogen. In einer temporeichen Partie ließen beide Teams nach der Pause ihre zahlreichen Möglichkeiten aus, weshalb es beim knappen Heimerfolg blieb.

Aufrufe: 018.4.2018, 21:05 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor