2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Eike Vomberg

Fortuna II testet gegen Bocholt

Für die Generalprobe haben die Düsseldorfer kurzfristig einen interessanten Gegner gefunden.

Fortunas Regionalliga-Fußballer gehen langsam aber sicher auf den Endspurt der Vorbereitung zu. In anderthalb Wochen beginnt mit dem Heimspiel gegen den SV Lippstadt (27. Juli, 14 Uhr, Paul-Janes-Stadion) die Saison. Bis dahin stehen allerdings noch zwei Testpartien an – die erste davon geht am Mittwochabend (19 Uhr, Kleine Kampfbahn) gegen den 1. FC Bocholt über die Bühne.
Die Generalprobe sollte ursprünglich am Sonntag gegen den VfB Oldenburg erfolgen, wurde aber abgesagt. Ersatzgegner ist am kommenden Montag (19 Uhr, Harsewinkel) der ehemalige AFC-Champions-League-Teilnehmer Al-Shabab.
Aufrufe: 016.7.2019, 21:30 Uhr
RP / tdAutor