2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
F: Günther Salfeld
F: Günther Salfeld

Ronsdorf II fordert jetzt auch Sonnborn

+++ Sonnborn empfängt Spitzenreiter +++ Viele Tore zwischen SSV Germania und Beyenburg möglich +++ Azadi will die ersten Punkte +++

Verlinkte Inhalte

Schlägt Ronsdorf auch Sonnborn? Nach dem Auftaktsieg gegen Bezirksliga-Absteiger Jugoslavija, will die Reserve des TSV als Spitzenreiter nun auch den zweiten Ex-Bezirksligisten besiegen. Außerdem gibt's unter anderem das meist sehr torreiche Duell zwischen Germania Wuppertal und dem TSV Beyenburg sowie die Chance auf erste Punkte für Aufsteiger BV Azadi beim FSV Vohwinkel II.

FSV Vohwinkel Wuppertal II - BV Azadi Wuppertal (Mi 19:30)
Gibts's die ersten Punkte für Aufsteiger Azadi? Nach einer knappen Niederlage gegen den SSV Germania, geht es für den BV heute Abend zur Reserve des FSV Vohwinkel. Gegen diesen Gegner konnte am vergangenen Spieltag schon ein anderer Aufsteiger punkten - Rott 89 holte sich ein Unentschieden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Gruiten - SC Velbert II (Mi 19:30)
Das erste Kreisliga-A-Heimspiel für den Neuling TSV Gruiten steht an. Dieses können die Hausherren durchaus mit breiter Brust bestreiten nach dem Auftaktsieg gegen die Zeite des ASV Mettmann. Ob die Reserve des SC Velbert nach der Niederlage gegen den TFC Wuppertal ein ähnlich guter Punktelieferant ist, bleibt abzuwarten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Bayer Wuppertal - ASV Mettmann II (Mi 19:30)
Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel winken für den SV Bayer Wuppertal die ersten Punkte. Denn gegen die Zweite des ASV Mettmann gab's für die Hausherren in den vergangenen drei Jahren lediglich ein Mal keine Zähler - das letzte Aufeinandertreffen entschied der SV mit 3:0 für sich.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FK Jugoslavija Wuppertal - Langenberger SV 1916 (Mi 19:30)
Vertraut man dem Urteil der FuPaner, wird dieses Duell eine klare Angelegenheit für den Langenberger SV. 70 Prozent der Umfrageteilnehmer glauben an einen Sieg gegen den Ex-Bezirksligisten FK Jugoslavija. Die Bilanz spricht allerdings für die Hausherren - seit FuPa-Datenerfassung konnte der FK vier der sechs Aufeinandertreffen gewinnen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Sonnborn - TSV Ronsdorf II (Mi 19:30)
Das wird spannend! Nachdem der TSV Ronsdorf Bezirksliga-Absteiger FK Jugoslavija am vergangenen Sonntag abgeschossen hat, steht jetzt direkt das Duell gegen einen in der Vorsaison höherklassigeren Club an. Gegen den SC Sonnborn dürfte es Spitzenreiter Ronsdorf schwerer haben - seit sechs Partien konnte der TSV nicht mehr gegen Sonnborn gewinnen. In diesem Spiel könnte über die Tabellenführung entschieden werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Sportfreunde Dönberg - SC Viktoria Rott (Mi 20:00)
Mit der Ausbeute in der Offensive waren die Sportfreunde Dönberg zuletzt zufrieden - drei Treffer gab's am Sonntag. Das Problem: Auch hinten kassierte man drei Tore, weshalb man genau wie der heutige Gegner aus Rott nur ein Punkt auf dem Konto hat. Wer in diesem Spiel gewinnt, hat anschließend definitiv die Nase vorn.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SSV Germania Wuppertal - TSV Beyenburg (Do 19:30)
Duelle dieser beiden Teams haben es in sich! In den letzten fünf Aufeinandertreffen des SSV Germania und des TSV Beyenburg fielen 34 Tore - zuletzt gab es einen 6:3 Sieg für Beyenburg in der vergangenen Saison. Über einen solchen würden sich die Gäste mit Sicherheit freuen, da das erste Saisonspiel am Sonntag verloren ging.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TFC Wuppertal 95/10 - Türkgücü Velbert (Do 20:00)
Hoffentlich haben die Akteure des TFC Wuppertal die Erinnerungen an das letzte Duell mit Türkgücü Velbert bei diesem Aufeinandertreffen nicht im Kopf. In der vergangenen Saison gab's nämlich eine üble 2:9-Klatsche, für die sich der TFC jetzt revanchieren könnte. Etwas dagegen haben wird Türkgücü, die nach dem aufreibenden 3:3 gegen Dönberg jetzt den ersten Sieg wollen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Wuppertal 1919 - TSV Einigkeit Dornap (Do 19:30)
Klappt's in dieser Saison mit einem Sieg gegen den TSV Dornap? In der abgelaufenen Saison musste der FC Wuppertal in beiden Duellen die Punkte abgeben. Jetzt stehen die Vorzeichen besser. Während Dornap das Auftaktspiel verlor, holte sich der FC den ersten "Dreier" und kann das morgige Heimspiel mit breiter Brust angehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 016.8.2017, 15:00 Uhr
kronAutor