2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ab Sommer Trainer der ersten Mannschaft: Mark Zeh.
Ab Sommer Trainer der ersten Mannschaft: Mark Zeh. – Foto: FC Wegberg-Beeck (Facebook)
Sparkasse

Mark Zeh wird neuer Trainer beim FC Wegberg-Beeck

Ab 1. Juli wird Mark Zeh neuer Trainer beim Fußball Regionalligisten FC Wegberg-Beeck. Er löst dann Michael Burlet ab, dessen Vertrag im Sommer diesen Jahres ausläuft.

REGIONALLIGA WEST
Der 37-jährige Zeh trainiert aktuell noch die U23 der Beecker in der Fußball Bezirksliga. In der abgebrochenen Saison 2019/2020 wurde er mit seiner Mannschaft Dritter. „In den anderthalb Jahren in denen Mark bei uns im Verein ist, hat er gezeigt, dass er großes Potenzial hat. Er hat unsere U23 Mannschaft und sich selbst in dieser Zeit gut entwickelt.

Durch seine Erfahrung als Profi in der Regional- und Oberliga weiß er, worauf es auf diesem Leistungsniveau ankommt“, so Beecks Sportlicher Leiter Friedel Henßen. Der gebürtige Essener Zeh kam in seiner aktiven Karriere auf über 400 Einsätze unter anderem für Viktoria Köln, Schwarz-Weiß Essen und den Sportfreunden Siegen. Mark Zeh erhält in Beeck einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr.

Aufrufe: 025.2.2021, 16:00 Uhr
FC Wegberg-Beeck (Facebook)Autor