2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Wollen Obertiefenbachs Serie beenden: die Jungs des SV Elz F: Archivbild
Wollen Obertiefenbachs Serie beenden: die Jungs des SV Elz F: Archivbild

Elz will Obertiefenbach stoppen

Tabellenvierter empfängt Ligaprimus +++ Würges setzt auf Meuth

Limburg-Weilburg. Auch am elften Spieltag der Kreisoberliga Limburg-Weilburg erwarten die Zuschauer wieder spannende Duelle und hoffentlich viele Tore. Im Topspiel empfängt Elz den Tabellenführer Obertiefenbach.

FCA Niederbrechen - SG Selters (Do, 06.10.16, 19:30)

Die Niederbrechener befinden sich im Aufschwung. Vier Siege aus den letzten vier Spielen sprechen eine klare Sprache. Das Team aus Selters ist auf Punkte angewiesen und muss anfangen, sich im Abstiegskampf zu behaupten.

FSG Dauborn/Neesbach - TUS Frickhofen (Sa, 08.10.16, 17:30)

Mit einem Sieg könnten beide Mannschaften dem unteren Mittelfeld entkommen und sich weiter von den Abstiegsrängen distanzieren. Die Frickhofener werden dabei vorallem auf ihren Top-Torjäger Ilir Tahiri setzen, der in dieser Saison bereits acht mal einnetzen konnte.

TUS Dietkirchen II - SG Niedersh./Obersh. (So, 09.10.16, 13:00)

Nach zwei Niederlagen will Dietkirchen´s zweite Garde wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Tabellennachbar Niedershausen wird das aber verhindern wollen und hofft selbst, nach der Niederlage vom letzten Wochenende, wieder Zählbares einzufahren.

FC Waldbrunn II - SG Weinbachtal (So, 09.10.16, 13:00)

Auch in dieser Partie treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Der Siebte empfängt den Achten. Nach drei Spielen ohne Niederlage werden die Waldbrunner mit aller Macht versuchen, ihren positiv Trend beizubehalten.

RSV Würges - VFL Eschhofen (So, 09.10.16, 15:00)

Die Jungs des RSV um Trainer Kriszitan Szekeley gehen als klarer Favorit in die Partie. Der Zweitplatzierte wird vorallem auf Manuel Meuth setzen, der letztes Spiel einen Hattrick schnürrte und in bestechender Form ist. Aber auch die Eschhofener haben einen Lauf. Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen zeigen, dass man sich auf einem guten Weg befindet.

SG Heringen/Mensfelden - SG Merenberg (So, 09.10.16, 15:00)

Der Gastgeber aus Heringen/Mensfelden wird selbstverständlich versuchen, seinen aktuellen Lauf fortzusetzen. Die SGM, zuletzt zu Hause gegen Niederbrechen verloren, muss wieder in die Erfolgsspur finden um am Spitzenduo Würges/Obertiefenbach dranbleiben zu können.

TUS Dehrn - SC Offheim (So, 09.10.16, 15:00)

In Dehrn hofft man auf Goalgetter Raphael Schmidt, der bereits acht Buden auf seinem Konto zu verzeichnen hat. Der SCO darf sich keinen weiteren Ausrutscher mehr erlauben. Zu groß ist die Gefahr, durch eine Niederlage wieder in die Abstiegszone zu geraten.

SV Elz - TUS Obertiefenbach (So, 09.10.16, 15:00)

Das Topspiel an diesem Spieltag. Übermacht und Klassenprimus Obertiefenbach reist zum Viertplatzierten aus Elz. Der SVE geht hochmotiviert in die Partie und wird alles daran setzen, durch einen Sieg den Abstand nach oben zu verkleinern und Obertiefenbach aus der Spur zu werfen.

SV Mengerskirchen - TUS Waldernbach (So, 09.10.16, 15:00)

Nach drei Niederlagen in Folge kann sich Mengerskirchen keinen weiteren Fauxpass mehr erlauben. Zu groß würde der Abstand auf die Aufstiegsränge werden. Auch die Jungs aus Waldernbach sind zum Punkten gezwungen. Tabellenplatz 16 ist mehr als suboptimal. Durch weitere Punktverluste besteht die Möglichkeit, weiter und weiter abzurutschen, was mit allen Mitteln verhindert werden soll.


Aufrufe: 07.10.2016, 13:00 Uhr
Max FriedrichAutor