2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
F: Patten
F: Patten

Elf der Woche der U17 & U19-Mittelrheinliga

U17: Doppelpack für Wiehl - U19: Hennef, Viktoria Köln und Siegburg mit einem Duo dabei

Bei den A-Junioren bleibt Alemannia Aachen nach einem 0:5-Sieg in Bergisch Gladbach auf Platz eins. Bayram Kartal trifft viermal für den Siegburger SV beim 0:4-Sieg gegen den SC West. Eine Jahrgangsstufe tiefer ist es spannender. Auch hier ist Alemannia Aachen Tabellenführer, jedoch dicht gefolgt von Viktoria Köln. Den Aachenern gelang am Wochenende ein 9:0 gegen Euskirchen.

U17-Mittelrheinliga

Beim 9:0 Alemannia Aachens über den TSC Euskirchen trugen sich sechs Spieler in die Torjägerliste ein. Vier Spieler wurden nominiert, von denen nur Nico Ochojski ohne eigenen Treffer blieb. Keanu Born, Lucas Weisweiler und Niklas Koppitz waren alle mindestens einmal erfolgreich. Beim 2:2 zwischen Fortuna Köln und dem FV Wiehl gab es keinen Sieger, aber drei Nominierungen. Für die Kölner ist Justin Janczak dabei, bei den Gästen aus Wiehl erhielten Jan Germann und Triantafilos Vlachos die meisten Stimmen. Der SV Bergisch Gladbach spielte bei Jugendsport Wenau 0:0, wobei Ken Tappert am meisten überzeugen konnte. Viktoria Köln ist nach dem 1:4-Auswärtserfolg in Wegberg-Beeck nur einen Punkt hinter Aachen auf Platz zwei.

U19-Mittelrheinliga

Beim Siegburger SV machte Stürmer Bayram Kartal (fast) den Lewandowski. Kartal erzielte alle vier Tore in der ersten Halbzeit zwischen Minute 7 und 44. Drei der vier Treffer legte ihm Maximilian Steinhauer auf. Auch die Junioren des FC Hennef trafen viermal auswärts. Nach dem 1:4 in Troisdorf erhielten Nils Lokotsch und Jannik Stoffels ihre jeweils erste Nominierung in dieser Saison. Das Spiel zwischen Viktoria Köln und dem SV Schlebusch endete 1:1 und beide Teams stellen einen Mann in der Elf der Woche. Für Köln ist es Patrick Rodenberger, für Schlebusch der eingewechselte Besnik Maqastena. Spitzenreiter Aachen gewann souverän in Bergisch Gladbach. Michael Uhlemann gelangen zwei Tore, Torjäger Christos Draganidis erzielte sein achtes Saisontor.

Aufrufe: 029.9.2015, 15:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor