2024-05-17T14:19:24.476Z

Spielbericht

Kampfbetontetes Spiel endet Unentschieden

Nach der unverdienten Niederlage am 27. Spieltag, trat die Mannschaft des FC Viktoria Berghausen mit dem Willen, auf heimischen Rasen den Sieg zu holen, auf den Platz. Motiviert starteten beide Mannschaften in die Partie, die von Rene Söllner um 15 Uhr angepfiffen wurde. Doch leider war von Anfang an eine Unruhe seitens der Gegner des FCB zu spüren.

Ein schön rausgespieltes Tor wurde nicht gewertet, da der Schiedsrichter Abseits entschied. Durch einige kleinere Fehler gelang es dem FV Spfr. Forchheim in der 29 Minuten den ersten Treffer zu erzielen. Weitere Schüsse auf das Tor wurden von Torwart Rothweiler abgewehrt. So ertönte der Halbzeitpfiff mit dem Stand von 0:1.

Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit waren beide Teams hellwach. Beide Seiten erspielten sich gute Chancen, jedoch ohne Abschluss. Auch einige Fouls folgten und Söllner griff insgesamt viermal zur gelben Karte. Die ersten Wechsel des FCB wurden vollzogen und zeigten Wirkung.

In der 70. Minute gelang Yannik Konrad der lang ersehnte und erkämpfte Ausgleichsstreffer zum 1:1. Von neuer Euphorie gepackt legt der FCB noch eine Ladung drauf und erzielte in der 75. Minute ein weiteres Tor. Der Stand von 1:2 wurde hartnäckig verteidigt.

Die Zeichen standen auf Sieg, doch dann kurz vor Abpfiff wurde der FC Vikt. Berghausen leichtsinnig und so gelang es dem FV Spfr. Forchheim in der 89. Minuten der Ausgleich zum 2:2. Ärgerlich den Sieg kurz vor Abpfiff aus der Hand zu geben.

Der nächste und für diese Saison der vorletzte Spieltag ist am Freitag, 24.05.2019 um 19 Uhr. Der FC Viktoria Berghausen ist zu Gast bei SpVgg Durlach-Aue 2. Die Mannschaft und der Trainer Andreas Bückert freuen sich über jeden Besucher der sie unterstützt

Aufrufe: 021.5.2019, 11:11 Uhr
Christian RuppAutor