2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Letzter Spieltag: Stollh./Söllingen mit dem Rücken zur Wand

Heimspiel gegen Leiberstung | Bühl II reicht Remis gegen Fatihspor |

Am letzten Spieltag der Kreisliga A Süd geht der Blick in den Tabellenkeller, denn ganz oben sind die Entscheidungen längst gefallen. Die SG Stollhofen/Söllingen muss das eigenen Spiel gegen Leiberstung gewinnen und gleichzeitig auf eine Niederlage von Bühl II hoffen - andernfalls droht der Gang in die Relegation oder gar der direkte Abstieg.

FV Ottersweier - FV Baden-Oos (Sa 17:00)
Der Meister gibt zum Abschluss der Runde nochmal seine Visitenkarte beim FV Ottersweier ab. Zwei Tage vor dem Pokalfinale wird Pantelis Kalpakoglu aber sicherlich nicht seine beste Elf auflaufen lassen.


TC Fatihspor Baden-Baden - VfB Bühl II (Sa 17:00)
Der Vizemeister empfängt den noch nicht gesicherten VfB Bühl II. Während sich Fatihspor Selbstvertrauen für die Aufstiegsspiele holen möchte, braucht Bühl mindestens einen Punkt für den sicheren Klassenerhalt. Bei einer Bühler Niederlage könnte Stollhofen/Söllingen an der Landesligareserve vorbeiziehen.


SG Stollhofen/Söllingen - SV Leiberstung (Sa 17:00)
Einfache Rechenspiele für die SG: Es hilft nur ein Sieg gegen Leiberstung und gleichzeitig eine Niederlage von Bühl - andernfalls muss sich die SG mit der Relegation oder gar mit dem direkten Abstieg "anfreunden". Das Hinspiel verlor die SG ziemlich klar und Leiberstung zeigte zuletzt wieder ansteigende Form - also keine leichte Aufgaben für die SG.


SV Vimbuch - FC Germania Schwarzach (Sa 17:00)
Der Tabellendritte empfängt den Tabellenvierten - für beide Teams geht es um nichts mehr und ein 4:4 wäre daher für die Zuschauer sicherlich sehr befriedigend.


SV Ulm 1948 II - SG Lauf/Obersasbach (Sa 17:00)
Zum Abschluss einer tollen Runde empfängt die Ulmer Reserve die SG Lauf/Obersasbach. Beide sind in der Tabelle Nachbarn, allerdings wird Ulm selbst im Falle einer Niederlage nicht mehr hinter die SG fallen können.


FC Varnhalt - SC Baden-Baden (Sa 17:00)
Absteiger Baden-Baden holte zuletzt immerhin den zweiten Saisonpunkt im Heimspiel gegen Ulm II. Nun geht es zum Abschluss ins Rebland zum Derby gegen Varnhalt.


TuS Hügelsheim - SC Eisental (Sa 17:00)
Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht - der SC Eisental geht gesichert ins letzte Rundenspiel nach Hügelsheim und kann zum ersten Mal seit Monaten komplett befreit aufspielen. In der aktuellen Form beider Teams sollte ein Auswärtssieg nicht überraschen.


VfR Achern - SV Sinzheim II (Sa 17:00)
Mit dem Sieg beim Meister hat sich der VfR Achern vergangene Woche den Klassenerhalt gesichert. Im Heimspiel gegen die Sinzheimer Reserve geht es deshalb für beide Teams nur noch um einen versöhnlichen Rundenabschluss.

Aufrufe: 02.6.2017, 21:20 Uhr
bemAutor