2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Perlesreuth nimmt die Hürde Bodenmais souverän.  Foto: Enzesberger
Perlesreuth nimmt die Hürde Bodenmais souverän. Foto: Enzesberger

Erfolgserlebnis in den Schlussminuten

Schöfweg und Perlesreut fahren Siege ein

Verlinkte Inhalte

Der TSV Bodenmais verliert zwar 2:4 gegen den SV Perlesreut, kommt aber am Ende wenigstens noch zu zwei Treffern.
FC Untermitterdorf - SV Schöfweg 0:5 (0:1).
Der Schöfweger Sieg war verdient, denn der SV war aggressiver und energischer in den Zweikämpfen. Beim 0:1 von Christian Schwankl (8.) wurde die Heimelf kalt erwischt. Im zweiten Durchgang stellten die Schöfweger mit dem schnellen 0:2 von Dominik Wildfeuer (46.) die Weichen früh auf Sieg. Nach Gelb-Rot für Martin Hain (62.) hatte Schöfweg in Überzahl das Spiel sicher in der Hand. 0:3, 0:4 Furtmair (69., 71.), 0:5 Schwankl (89.), Holzapfel (Prackenbach), 500.

TSV Bodenmais - SV Perlesreut 2:4 (0:3).
80 Minuten lang gab der SV den Ton an. Als die SVler einen Gang zurückschalteten, nutzte dies die Heimelf zu zwei Toren. Peterhansl schoss das 0:1 (15.). Nachdem Freund auf 0:2 erhöhte (34.) und Rückert zum 0:3 einnetzte (45.), war die Partie gelaufen. List erhöhte auf 0:4 auf (52.). Ein Eigentor führte zum 1:4 (85.), Ismair setzte mit dem 2:4 (88.) den Schlusspunkt. Lustinec (Buchhofen),70.
Aufrufe: 03.10.2014, 21:43 Uhr
kniAutor