2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Der FC Unterföhring II möchte den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen. (Foto: Stock)
Der FC Unterföhring II möchte den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen. (Foto: Stock)

Unterföhring II: Stimmung nach dem ersten Saisonsieg besser

Vor dem Spiel gegen Markt Indersdorf

Nach dem ersten Saisonsieg ist die Stimmung beim FC Unterföhring II wieder besser.
Heute (19 Uhr) soll im Heimspiel gegen den TSV Markt Indersdorf der nächste Sieg eingefahren werden. „Fluchtlichtspiele sind immer besonders und zuhause wollen wir die Punkte behalten“, sagt FCU-Co-Trainer Korbinian Strauß, der verletzt ausfällt. Dabei weiß er auch, woran die Mannschaft neben der Chancenverwertung bis zum Aufsteigerduell arbeiten muss. „Wir haben immer etwas gebraucht, bis wir im Spiel waren. Auch die zweiten Bälle verlieren wir zu häufig.“
Aufrufe: 015.9.2017, 10:42 Uhr
Sebastian Schuch - Münchner Merkur (Nord)Autor