2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: TuBa-Torschützen allesamt vertreten

+++ Rahmani-Truppe mit drei Kickern am besten dabei +++ Mohr, SGAES-Erfolgsgarant +++ Hohenbild mit ersten Toren und erster Nominierung +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

TuBa Pohlheim ist mit drei Akteuren in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“ der Kreisoberliga Gießen Süd am stärksten vertreten.

Dabei gelang der Mannschaft von Trainer Sherwin Rahmani nach dem starken Auftritt beim 3:1 gegen die SG Treis/Allendorf das Kunststück, mit Risko Bulut, Nicolas Pantke und Besim Kücükkaplan gleich alle drei Torschützen in die Wochenelf zu schicken.

Wichtiger 3:0-Erfolg gegen Obbornhofen/Belllersheim für die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenord. Neben dem starken Abwehrrecken Alper Beylem schickt der Alsfelder Vertreter Torjäger Henrik Mohr ins Rennen, der beim Heimsieg doppelt traf.

Ugur Aslan war beim 4:1 Watzenborn-Steinbergs II gegen die SG Trohe/Alten-Buseck der entscheidende Mann. Nach seinen drei Treffer folgte für den Mittelfeldmann die erste FuPa-Nominierung auf dem Fuß.

Zum ersten Mal in der „Elf der Woche“ ist in dieser Saison auch Felix Hohenbild dabei. Der Kicker der SG Birklar krönte die starke Leistung beim 4:0 gegen den MTV Gießen gleich mit zwei Treffern, zugleich seine ersten der Spielzeit.

Aufrufe: 026.4.2017, 14:00 Uhr
Marc SteinertAutor