2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FC Teningen auf der Suche nach einem neuen Co-Trainer

Mohamed Daoudi und der Verbandsligist gehen getrennte Wege

Der Verbandsligist FC Teningen hat den Vertrag mit Co-Trainer Mohamed Daoudi über die Saison hinaus nicht verlängert. Daraufhin einigten sich beide Seiten auf ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit.
"Ich halte Mohamed weiter für einen sehr guten Trainer. Es hat in Teningen einfach nicht zu 100 Prozent gepasst. Es ist daher richtig, dass wir nicht weiter mit ihm zusammenarbeiten", bestätigte FCT-Trainer Marcel Kobus auf BZ-Nachfrage. Der 27-jährige Daoudi war erst im Laufe der Hinserie der aktuell unterbrochenen Saison zum Team gestoßen. "Wir suchen zur kommenden Saison nach einem neuen Co-Trainer. Dabei wird ein spielender Co-Trainer favorisiert", so Kobus. Es gäbe bereits einige Anfragen und Angebote, doch der Verein wolle sich mit der Entscheidung noch ein wenig Zeit lassen.
Aufrufe: 022.2.2021, 16:00 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor