2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Jedele
F: Jedele
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Tag des Mädchenfußballs

Termin auf den 1. Juli festgesetzt

Es ist mal wieder soweit: Der alljährlich stattfindende „Tag des Mädchenfußballs“ des Württembergischen Fußballverbandes steht wieder vor der Tür. Im Bezirk Alb werden am 01. Juli 2017 ab 13 Uhr in Römerstein-Donnstetten erneut jede Menge Mädchen kicken.

Angeboten werden verschiedene Mitmach-Module wie beispielsweise eine Spielstraße für Einsteigerinnen und Fortgeschrittene, sowie ein 4-gegen-4-Turnier, bei dem die Mädchen sich voll austoben können. Auch ein extra Schnuppertraining wird für die Anfängerinnen angeboten. Bei einem Gewinnspiel gibt es außerdem tolle Preise vom wfv und DFB zu gewinnen. Als besondere Zugabe erhält jedes teilnehmende Mädchen auch noch ein Erinnerungs-T-Shirt. Mitmachen lohnt sich also!

Alle Mädchen ab Jahrgang 2012 und älter, die Spaß und Freude am Fußball haben, egal ob sie bereits in einem Verein aktiv spielen oder nicht erwartet ein toller Fußballtag. Jedes Mädchen ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Schnappt Euch Eure Freundin und los geht’s.


Anmeldungen bei:

Stefan Schneemann (Mädchenreferent im Bezirk Alb) maedchenreferent@jugend-alb.de

Tatjana Bleher (Jugendleiterin FC Römerstein) trs-roemerstein@t-online.de
Aufrufe: 022.6.2017, 13:24 Uhr
Doris Bianco | Bezirk Alb Autor