2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: FC Remscheid
Foto: FC Remscheid

Daniel Monteiro kehrt zum FC Remscheid zurück

Der 26-Jährige wechselt zur Zweitvertretung +++ Vereinsinternes Duell am Sonntag

Sechs Jahre lang, zwischen 2010 und 2016, spielte Daniel Monteiro für die Erste Mannschaft des FC Remscheid in der Landesliga, kam dabei mehr als 120 Mal zum Einsatz. Danach war er dann bei Tura Remscheid-Süd gemeldet, spielte aber nicht wirklich, pausierte eher. Nun ist er zurück beim FCR und wird für die Reserve auflaufen.
Noch nicht klar ist allerdings, ob er bereits am Sonntag erstmals wieder das Trikot der Remscheider tragen wird, wenn sich der Aufsteiger in die Kreisliga A im vereininternen Duell mit der eigenen Ersten Mannschaft misst. Anstoß ist um 15 Uhr am Honsberg.
Aufrufe: 025.7.2017, 19:02 Uhr
FuPaAutor