2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Pielenhofen (blau) geht mit einem Erfolgserlebnis in Viehhausen in die Winterpause. F: Würthele
Pielenhofen (blau) geht mit einem Erfolgserlebnis in Viehhausen in die Winterpause. F: Würthele

Pielenhofen hat das bessere Ende für sich

Nachholspiel: Viehhausen gleicht zwei Rückstände aus, steht letztlich aber mit leeren Händen da

Acht Tore hatte das einzige Nachholspiel in der A-Klasse drei im Petto. Dieses endet in Viehhausen mit 3:5 zugunsten der Gäste des FC Pielenhofen-Adlersberg.

FC Viehhausen II - FC Pielenhofen-Adlersberg II 3:5 (1:2)
Die Gäste erwischten den besseren Start, lagen nach gut 20 Minuten mit zwei Toren in Front. Wenig später fand Viehhhausen in Form des Anschlusstreffers die passende Antwort. Kurz nach Wiederbeginn kam der FC sogar zum zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Die erneute Führung der Pielenhofener konnte Viehhausen wieder ausmerzen. Belohnen konnten sich die Einheimischen für ihre Moral allerdings nicht. Stattdessen sorgte ein Strafstoß, von Christian Beer verwandelt, und der dritte Treffer von Luis Wohlschläger für den Pielenhofener Auswärtssieg. Der FC Viehhausen überwintert damit auf einem direkten Abstiegsplatz.
Schiedsrichter: Martin Winkler (Prüfening); Zuschauer: 25;
Tore: 0:1 Anton Achhammer (17.), 0:2 Luis Wohlschläger (22.), 1:2 Jakob Ströll (26.), 2:2 Michael Hanika (55.), 2:3 Luis Wohlschläger (60.), 3:3 Tobias Sußbauer (70.), 3:4 Christian Beer (80. Foulelfmeter), 3:5 Luis Wohlschläger (90.).
.

Aufrufe: 018.11.2018, 23:07 Uhr
Florian WürtheleAutor