FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 07.08.17 08:00 Uhr |Autor: Kölner Stadt-Anzeiger / flö 544

Pesch unterliegt Schalker U 23 im Test mit 0:10

Anreise gestaltet sich schwierig

Mittelrheinligist FC Pesch hat das Testspiel gegen die U-23 von Schalke 04 in Bottrop 0:10 (0:2) verloren. Nach 90 Minuten blieben dem Trainerduo Peter Mauß/Ali Meybodi allerdings so gut wie keine Erkenntnisse, denn am Samstag waren wegen der Leverkusener Großbaustelle auf der A 3 kurz vor dem Anpfiff gerade mal 11 Spieler vor Ort.

Der Absteiger aus der Regionalliga, der in der Oberliga Westfalen mit Teammanager Gerald Asamoah den direkten Wiederaufstieg fest eingeplant hat, erteilte eine Lehrstunde. „Wir sind auf eine hochmotivierte Supertruppe gestoßen, die uns einfach in allen Belangen überlegen war“, sagte Meybodi. Als nach einer ordentlichen ersten Hälfte noch sechs Auswechselspieler eingesetzt wurden, erlahmte die Gegenwehr und die Pescher wurden regelrecht vorgeführt.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.11.2017 - 517

Monjeamb wird zum Hauptdarsteller

Obenauf waren beim 3:2 gegen die SpVg Wesseling-Urfeld am Ende Sakae Iohara (rotes Trikot) und der FC Hennef 05.rnFOTO: WOLFGANG HENRY

20.11.2017 - 308

Johannes Jahn trifft in der Nachspielzeit

FC Hen­nef 05 setzt sich ge­gen die SpVg Wes­se­ling-Ur­feld glü­cklich mit 3:2 durch

20.11.2017 - 166

Vichttal entscheidet erstes Sechs-Punkte-Spiel für sich

Der VfL setzt sich in der Fußball-Mittelrheinliga gegen Tabellennachbar FC Pesch mit 3:2 durch. Zittern nach Drei-Tore-Vorsprung.

20.11.2017 - 44

Arnoldsweiler kassiert sehr späten Ausgleich

Die „Kleeblätter“ fangen sich kurz vor dem Abpfiff das 2:2 gegen den FC Hürth . Trainer Rombey ist mit der Leistung zufrieden. Marcus Weber und Meguru Odagaki treffen. Dominik Hahn sieht die Rote Karte wegen Nachtretens.

20.11.2017 - 4

Cedric Heinz lässt Pesch II jubeln

Spieler erzielt 3:2-Siegtreffer gegen Hitdorf _ Holweide spielt Remis gegen Bergfried


Hast du Feedback?