2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht
Eine frühe Rote Karte, zwei Verletzte, ein verschossener Elfmeter: Die Partie zwischen Erft und Pesch hatte so einiges zu bieten
Eine frühe Rote Karte, zwei Verletzte, ein verschossener Elfmeter: Die Partie zwischen Erft und Pesch hatte so einiges zu bieten – Foto: Rocco Bartsch

Erfts U19 gewinnt hart umkämpfte Partie mit 2:0

Erft pirscht sich somit auf den dritten Tabellenplatz

Kuchenheim Die U19 von Erft tat sich lange Zeit gegen die körperbetonte Spielart der U19 des FC Peschs schwer. Trotz vieler Chancen und einer langen Überzahl, gelang es den Hausherren erst in der zweiten Halbzeit den Sack zuzumachen und einen am Ende verdienten Sieg einzufahren.
Zum 6. Spieltag hatten wir den FC Pesch zu Gast.
Trotz hochkarätiger Chancen gelang es uns bis zur Halbzeit nicht, gegen einen sehr körperbetont spielenden Gegner, der ab der 26. Minute in Unterzahl auf dem Platz stand, einen Treffer zu erzielen. Erst nach einer deutlichen Ansprache in der Pause gelang es Timo Quast, Assist Julian Riße den 1:0 Führungstreffer zu verbuchen, ehe Marlon Große, Assist abermals Julian Riße, zum 2:0 Endstand traf.
„Hochverdienter Sieg in einem sehr harten und körperbetonten Spiel. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen, was aber letztlich zählt, sind die wichtigen 3 Punkte. Leider gibt es 2 Verletzte zu verzeichnen, die wahrscheinlich länger ausfallen werden“, so Trainer Reimer nach dem Spiel.

Quelle: Facebookseite JSG Erft 01

Aufrufe: 013.10.2020, 11:15 Uhr
JSG Erft 01 / lzAutor