2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Aus Fehlern lernt man: Nach der 1:3-Niederlage bleibt für den FC Parsdorf noch ein bisschen Zeit sämtliche Schwächen abzustellen.  (Foto: Ziegler)
Aus Fehlern lernt man: Nach der 1:3-Niederlage bleibt für den FC Parsdorf noch ein bisschen Zeit sämtliche Schwächen abzustellen. (Foto: Ziegler)

Testspielpleite für den FC Parsdorf

Gegen Kreisligisten

Verlinkte Inhalte

Kreisligist SV Akgüney Spor war wohl eine Nummer zu groß für den Kreisklassist aus Parsdorf. Bei der 1:3 Niederlage offenbarte das Team von Spielertrainer Cartsen Altstadt noch Schwächen und unterlag verdient.

Eine 1:3-Niederlage handelte sich der FC Parsdorf im Testspiel gegen den Kreisligisten SV Akgüney Spor ein. Die Mannschaft von Neu-Coach Carsten Altstadt ging zwar durch einen Treffer ihres Spielertrainers in Führung (17.), doch den längeren Atem bewiesen die Gäste. Roberto Portaro glich für Akgüney Spor aus. Teamkollege Ferhat Mavi gelang kurz vor dem Pausenpfiff das 1:2. Nach dem Seitenwechsel brachte der zweite Treffer von Mavi die Entscheidung zugunsten der Münchner.

Parsdorf: Huber, G. + H. Hrase, Pfeiffer, Sauer, John, Rauch, Moser, Elsner, Seubert, Schuster; Altstadt, Hilger, M. Neubert, Rohde.

Aufrufe: 07.8.2017, 11:31 Uhr
Wolfgang Herfort - Ebersberger ZeitungAutor