2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Archivbild: F: Schmidt
Archivbild: F: Schmidt

Nächster klarer Sieg für Oberneuland

FCO lässt Werder-Drittvertretung keine Chance

Nach dem eindrucksvollen 9:0 Erfolg über die Leher TS fuhr der FC Oberneuland erneut einen ungefährdeten Erfolg ein. Bei Werder Bremen III lag der Tabellenzweite bereits zur Pause uneinholbar in Front und bleibt somit der einzige Jäger vom Bremer SV.

SV Werder Bremen III - FC Oberneuland 1:6
Frühzeitig war klar, wer die drei Punkte einsacken wird. Der FC Oberneuland gab vom Anpfiff weg den Ton an. Ein Doppelschlag von Trebin und Ifeadigo sorgte für die schnelle 2:0 Führung. Gerade einmal sechs Minuten waren gespielt. In der 14.Minute stellte Jobe auf 0:3, womit die Partie bereits gelaufen war. Der FCO präsentierte sich gewohnt spielstark und zerlegte den Werder-Nachwuchs in alle Einzelteile. Noch vor der Pause erzielte Trebin das 0:4 (34.). Ganz so einseitig verlief die zweite Halbzeit nicht. Trotzdem sollten der Arambasic-Elf noch weitere Treffer gelingen. Uzun netzte zum 0:5 ein, ehe ein Strafstoß von Jobe das halbe Dutzend voll machte. In der Schlussminute geling Ramic der 1:6 Ehrentreffer für klar unterlegene „Werderaner".

Werder III bleibt Tabellenelfter. In der kommenden Woche geht es zum Bremer SV, der bislang als einzige Mannschaft den FC Oberneuland bezwang. Dadurch ist der FCO „nur" auf Rang zwei zu finden. Freitag gastiert der Blumenthaler SV am Vinnenweg.

Schiedsrichter: Kevin Anstatt (Schwachhause) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tom Trebin (4.), 0:2 Affamefuna-Michael Ifeadigo (6.), 0:3 Ebrima Jobe (14.), 0:4 Tom Trebin (34.), 0:5 Onur Uzun (53.), 0:6 Ebrima Jobe (83. Foulelfmeter), 1:6 Jasmin-Denis Ramic (90.)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremen

Aufrufe: 010.11.2018, 21:25 Uhr
FuPa BremenAutor