2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: FuPa Lüneburg

Fabian Riewe und Ingo Bösch übernehmen gemeinsam

Duo trainiert die U18 des FC Oberneuland

Mit dem B-Lizenzinhaber Fabian Riewe und Rückkeher Ingo Bösch hat der FC Oberneuland das Trainergespann der U18 vorgestellt.

Riewe war zuletzt beim FC Worpswede II in der 2. Kreisklasse in Osterholz tätig. Nach mehreren Kreuzbandrissen legte er sein Hauptaugenmerk auf seine Trainerkarriere. Die Reservemannschaft des FC führte er, bis zum Ausbruch der Corona-Pandemie, auf den zweiten Tabellenplatz. Er besitzt die DFB- B-Lizenz und trainierte bereits mehrere Jugendteams.

Mit ihm zusammen wird Ingo Bösch an der Seite stehen. Bösch war bereits vorher in verschiedenen Funktionen beim FCO aktiv. Er trainierte die U17, die zweite Herren und war kommissarischer Jugendleiter.

Beide sollen Spieler den Unterbau der U19 Regionalligamannschaft weiterentwickeln und suchen noch leistungsorientierte Spieler des Jahrgangs 2003.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremen

Aufrufe: 017.6.2020, 09:16 Uhr
FuP LüneburgAutor