2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Leidl steigt bei Neumarkt Süd ins Trainergeschäft ein

Lange Gespräche mit dem B-Klassisten sind erfolgreich verlaufen

Verlinkte Inhalte

Der FC Neumarkt Süd teilt mit, dass die langen Gespräche zwischen Abteilungsleiter Andreals Stigler und dem zukünftigen Trainer Kevin Leidl konstruktiv und erfolgreich gewesen sind. Mit dem Ergebnis: Ab der kommenden Saison wird Kevin Leidl sein Debüt als Trainer bei den Südern geben.

Der 25-Jährige begann seine fußballerische Laufbahn beim Henger SV. Ab der U13 bis in die erste Mannschaft spielte er beim 1. SC Feucht. Nach der langen Zeit beim Sport-Club wechselte er zum BSC Woffenbach. Dort spielte er in der BOL, danach in Schwabach Landesliga. Nach ein anderthalb erfolgreichen Jahren verschlug es ihn wieder in die Heimat zum Henger SV, wo er den Durchmarsch in die Bezirksliga unterstützte.

Nach einer Knieverletzung ist seine aktive Laufbahn auf Eis gelegt. Der zukünftige B-Lizenz-Inhaber freut sich auf die Zusammenarbeit und Herausforderungen bei den Südern.

Aufrufe: 028.3.2017, 15:39 Uhr
NN NeumarktAutor