2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Pascal Faller kommt aus Hölzlebruck. Alex Gutjahr (rechts) wird neuer Torwarttrainer
Pascal Faller kommt aus Hölzlebruck. Alex Gutjahr (rechts) wird neuer Torwarttrainer – Foto: Verein

FC Neuenburg stellt die Weichen für neue Saison

Pascal Faller kommt aus Hölzlebruck +++ Alex Gutjahr neuer Torwarttrainer

Auch in dieser Corona bedingten spielfreien Zeit arbeitet man beim FC Neuenburg seit Wochen mit Hochdruck daran, dass der eingeschlagene Weg weiter Früchte trägt. Nachdem die sportliche Leitung schon im Dezember mit dem Trainerteam Ilir Dabiqai, Freddy Wettlin und Kadir Cinar Gespräche führte, konnte der FC Neuenburg bereits die Verlängerung des Trainerteams bekannt geben. Zusätzlich wurden Gespräche zur Besetzung der noch offenen Position des Torwarttrainers geführt.
Hier kann der FC Neuenburg nun ebenfalls Vollzug vermelden. Der FC Neuenburg freut sich, mit Alex Gutjahr einen alten Bekannten gebrüßen zu dürfen. Alex war lange Zeit Torhüter in den Aktivmannschaften des FC Neuenburg, Highlight war sicherlich das Pokalfinale in Grißheim. Wir sind uns sicher, dass Alex durch seine Erfahrung eine große Begeisterung im Aktiv wie auch im Jugendbereich auslösen wird. Durch ihn können sich die Aktiv- und Jugendtorhüter auf ein professionelles Torwarttraining freuen.

Und auch den ersten Neuzugang kann der FC Neuenburg vermelden. Mit Pascal Faller kommt ein Spieler nach Neuenburg, der bisher beim SV Hölzelebruck in der Bezirksliga Schwarzwald seine Fußballschuhe geschnürt hat. Herzlich willkommen in der FCN-Familie Pascal! Weitere Gespräche mit drei Spielern sind aktuell noch im Gange und wir hoffen, dass der FC Neuenburg weitere Spieler begrüßen darf. In der Winter-Transferperiode konnten zudem alle Spieler beim FC Neuenburg gehalten werden, Maximilian Bohn hat sich jedoch dazu entschlossen, zum Ligakonkurrenten SV Gündligen zu wechslen.
Aufrufe: 024.2.2021, 11:15 Uhr
PM FC NeuenburgAutor