2024-04-19T07:32:36.736Z

Sponsoring
– Foto: Montage FuPa

Die schnellsten Spieler Deutschlands All-Time

Schnellster Sprinter liegt bei 35,85 km/h und sichert seinem Team damit den ISO ACTIVE Sportdrink von PowerBar

Wer hat den schnellsten Sprint seit Beginn der TRACKTICS-Kooperation mit dem Tracker hingelegt? Wir zeigen euch - in Zusammenarbeit mit PowerBar - die Top-3-Sprinter aus Deutschland. Der Sieger brachte es auf satte 35,85 km/h und darf sich über ein ISO ACTIVE Sportdrink Package von PowerBar inkl. Getränkehalter und Flaschen freuen.

– Foto: Montage FuPa


And the winner is...Moritz Kwamena Hayford mit unglaublichen 35,85 km/h. Der ehemalige B-Junioren-Bundesliga- (Niendorfer TSV) und A-Junioren-Regionalliga-Spieler (Hallescher FC, SC Victoria Hamburg) kickt nun für den Eimsbütteler TV Hamburg in der Landesliga Hammonia und lässt hier wohl viele Gegner mit seinem Speed alt aussehen. Knapp dahinter landete mit Steve Gerhardt (SpVgg Bollschweil/Sölden) unser Monatssieger vom September 2020 mit ebenfalls beachtlichen 35,80 km/h. Auf Platz 3 sprintete von der FSG Riedrode Perica Bozanovic mit sehr starken 35,74 km/h.

Berücksichtigt wurden alle Sprints in einem Spiel (kein Training) von Spielern, die ihre Daten mit dem TRACKTICS-Tracker aufgezeichnet haben.

Aufrufe: 05.5.2021, 15:00 Uhr
Michael EderAutor