2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Dietrich Hildebrandt
F: Dietrich Hildebrandt

Auch Meerfeld steht im Viertelfinale

4:1 im Moerser Kreispokal gegen Hohenburdberg +++ Sechs Partien am Donnerstag

Verlinkte Inhalte

Der FC Meerfeld hat seine Partie der dritten Runde des Moerser Kreispokals beim A-Ligisten ESV Hohenbudberg mit 4:1 für sich entschieden und sich damit nach dem MSV Moers als zweite Mannschaft nach dem MSV Moers für das Viertelfinale qualifiziert. Die verbleibenden sechs Partien werden am Donnerstagabend ausgetragen.
Nachdem die Gastgeber aus Hohenbudberg 20 Minuten lang erfolgreich Gegenwehr geleistet hatten, sorgten sie mit einem Doppelschlag durch Dennis Schmidt und Fabian Senn in der 21. und 25. Minute bereits für eine Art Vorentscheidung. Die war dann spätestens mit Schmidts 3:0 fünf Minuten nach dem Seitenwechsel gefallen. Immerhin gab der A-Ligist sich jedoch nicht nicht geschlagen, kam so durch einen Elfmeter von Abdulkadir Öztürk in der 56. Minute auf 1:3 heran. Wenige später jedoch sah ESV-Kicker Fatih Özmen die Amlekarte, was eine mögliche Aufholjagd im Keim erstickte. So traf Raphael Mandel nur noch zum 4:1 für Meerfeld.
Aufrufe: 019.10.2017, 14:40 Uhr
FuPaAutor