2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

FC Mannheim Scharhof mit neuer Heimstätte

Ab nächster Woche kickt der FCMS uf der Baktat Sportanlage vom FC Türkspor Mannheim (Kunstrasen)

Die Mannschaft wird ab dem 25.07.2016 nicht mehr auf der Spiel- und Trainingsstätte des DJK Sandhofen (Hartplatz) sondern auf der Baktat Sportanlage vom FC Türkspor Mannheim (Kunstrasen) spielen und trainieren. Man wird dort also seine Heimspiele in der Kreisklasse B2 austragen.

Trainer und Vorstand J. Koch: "Dies ist nicht nur eine riesen Sache für die Spieler sondern für den kompletten Verein. Wir versuchen, uns ständig zu verbessern. Mit den Trainings- und Spielmöglichkeiten, welche die Baktat Sportanlage bietet, ist das definitv möglich. Auf einem Hartplatz ist es schwierig, Spieler zum Wechsel zu bewegen oder die Laune beim Training hoch zu halten. Ich denke, dass jetzt jeder noch motivierter sein wird. Außerdem wird der Kunstrasen ein gutes Argument für einen Wechsel zum FCMS sein. Durch diese Entscheidung zeigt der FC Mannheim Türkspor, wie sozial der Verein ist und wir möchten uns alle für diese Möglichkeit bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei Sefa Öztürk, mit dem ich viele gute Gespräche geführt habe und der sich sehr dafür eingesetzt hat, dass der Wechsel zur neuen Spiel- und Trainingsstätte möglich ist."

Der Verein möchte sich nicht nur beim FC Mannheim Türkspor bedanken sondern auch beim Sponsor Dienstleistungen-Hotz, der den Verein mit seinen finanziellen Mitteln unterstützt. Durch ihn konnte man wieder einmal einen Schritt nach vorne machen.

J. Koch: "Ich kann mich nur immer wieder bei unserem Sponsor dafür bedanken. Es ist einfach bewundernswert, wie viel er schon für den Verein getan hat. Auch hier nochmal von mir: Vielen Dank!"

Die Trainingszeiten ändern sich auf Dienstags & Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr .

Die erste Trainingseinheit am kommenden Freitag sowie das Testspiel gegen Post SG (Samstag um 12.00 Uhr) werden noch auf dem Hartplatz der DJK Sandhofen stattfinden. Ab Montag, den 25.07.2016, wird auf dem Kunstrasenplatz der Baktat Sportanlage trainiert und gespielt.

www.fc-mannheim-scharhof-2012.de
www.dienstleistungen-hotz.de

Aufrufe: 017.7.2016, 19:36 Uhr
Jeremy KochAutor