2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Neuer Bericht

Am 24.08. waren wir zu gast beim FC Lauchhammer. Durch ein sicheres und kontrolliertes Passspiel setzten wir den Gegner unter Druck. In der 16. Minute erzielte Marvin Kleiber das 0:1. Nach zweiundvierzig Minuten erhöhten wir auf 0:2. Torschütze Nico Lehmann. Durch eine Unaufmerksamkeit kam der FC Lauchhammer zum Anschlusstreffer, so ging es in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit unterliefen uns etliche Abspielfehler und der Gegner kam zu einigen guten Torchancen. In der 60. Minute war es wieder Marvin Kleiber, der das 1:3 erzielte. Das gab uns wieder die Sicherheit und Eddy Klöpsch traf in der 80. Minute zum 1:4. In der 84. Minute kam Lauchhammer zum 2:4. Dies war auch der Endstand.
Am Ende muss ich der Mannschaft für ihre Einsatzbereitschaft Respekt zollen.
Es spielten: Niklas Junge - Tim Seeger, Martin Bache, Marvin Kleiber, Nico Lehmann (54. Hannes Palm), Tobias Goral, Erik-Benjamin Knievel, Eddy Klöpsch, Erik Tamme, Franz Schammel, Paul Priemel
Trainer: Mathias Schmidt
Tore: 0:1 Marvin Kleiber (16.), 0:2 Franz Schammel (42.), 1:2 (44.), 1:3 Marvin Kleiber (60.), 1:4 Eddy Klöpsch (80.), 2:4 (Foulelfmeter, 84.)
Schiedsrichter: Uwe Andryszak
Zuschauer: 30

Aufrufe: 027.8.2019, 20:51 Uhr
Bert Alexander KrügerAutor