2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
– Foto: Jochen Classen

Oberliga-Team kehrt mit leeren Händen aus Kleve zurück

Oberliga Niederrhein: Der FC Kray verliert klar beim 1. FC Kleve.

Beim Auswärtsspiel in Kleve am Mittwochabend war für das Team um Trainer Dennis Brinkmann nichts zu holen. mit einer 1:4-Auswärtsniederlage im Gepäck musste die Mannschaft die Heimreise antreten.

Trainer Brinkmann musste in Kleve neben den Langzeitverletzen auf Max Fleer, Alkan Talas und Maxwell Bimpek verzichten und somit mit einer geänderten Startformation ins Spiel gehen.

Bereits in der 8. Minute gingen die Hausherren durch den ehemaligen Straelener Ryo Tarada mit 1:0 in Führung, dem Shunta Watanuki nur wenige Minuten später das 1:1 hätte folgen lassen können, doch er scheiterte am Klever Schlussmann. Besser machte es dann in der 26. Minute Luca Kazelis, der zum 1:1 ausgleichen konnte. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff entschied der Unparteiische nach einem vermeintlichen Handspiel auf Elfmeter für Kleve, den Dragovic zur 2:1 Halbzeitführung verwandeln konnte. In den zweiten 45 Minuten gelang es dem FC Kray nicht mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen, was Kleve ausnutze und zu zwei weiteren Treffern kam, die den 4:1 Endstand bedeuteten.

Aufrufe: 024.9.2020, 12:45 Uhr
FC Kray / DiedirichsAutor