2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
– Foto: André Nückel

Allouche und Bagci verstärken GSG Duisburg

Zwei Routiniers für den A-Ligisten

Regionalliga, Oberliga und Niederrheinliga – die Vita von Hussein Allouche kann sich absolut sehen lassen. Der inzwischen 33-Jährige hat nun einen neuen Verein gefunden, er wechselt aus kray zu GSG Duisburg. Auch Tamer Bagci schließt sich dem A-Ligisten an.

Über viele Jahre war Allouche eine Konstante beim FC Kray und erlebte auch die Glanzzeiten der Essener in der vierthöchsten deutschen Spielklasse in der Saison 2012/13. Bis 2014 blieb er in seiner ersten Zeit beim FCK, ehe es Allouche zu Bergeborbeck und später zu St. Winfried Kray zog.

In der Vorsaison kehrte der 33-Jährige dann nach Kray zurück und versucht nun sein Glück in der Duisburger A-Liga. Hingegen ziemlich erfahren im Duisburger Kreis ist Tamer Bagci, der viele Jahre für die Mannschaften vom Duisburger FV aktiv war.

Aufrufe: 04.8.2019, 13:30 Uhr
Daniel ThielAutor