2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
Michael Marinkovic. Foto: Oliver Rabuser
Michael Marinkovic. Foto: Oliver Rabuser

Nach Abschied vom BCF: Marinkovic hat neuen Verein gefunden

Offensivspieler geht zu Liga-Konkurrenten

Ismanig - Der Neuzugang beim FC Ismaning kann sich sehen lassen. Michael Marinkovic kommt vom BCF Wolratshausen.

Der Neue ist ein sehr variabler Offensivspieler mit Michael Marinkovic (26), der lange bei der SpVgg Unterhaching ausgebildet wurde und vier Spiele in der 3. Liga absolvierte. Die vergangenen drei Spielzeiten war er für den Bayernliga-Konkurrenten BCF Wolfratshausen aktiv. Diese Saison spielte er bereits sieben Mal für die Kicker aus dem Oberland. Rainer Elfinger schätzt die vielen Einsatzmöglichkeiten von Marinkovic, der auch defensiv gut mitarbeiten kann.

Text: Nico Bauer

Aufrufe: 01.9.2017, 16:24 Uhr
Nico BauerAutor