2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Gökhan Senol (zweiter von links) verletzte sich schwer. Der Trainer hatte sich kurz vor Schluss selber eingewechselt.F: Arlinghaus
Gökhan Senol (zweiter von links) verletzte sich schwer. Der Trainer hatte sich kurz vor Schluss selber eingewechselt.F: Arlinghaus

Bänderriss bei Inter-Coach Gökhan Senol

Der Trainer hatte sich in der Schlusspahse gegen Novi Pazar selber eingewechselt

Schmerzhafter Sieg für Gökhan Senol vom FC Internationale: um Zeit von der Uhr zu nehmen, wechselte der Trainer sich selber ein. Das sollte ihm zum Verhängnis werden.

Nur wenige Augenblicke später "stolperte" er über den Ball und knickte schmerzhaft um. Im ersten Moment gingen viele von einem Knöchelbruch aus, dieser Verdachte bestätigte sich aber nicht. Am Ende kam er mit einem trotzdem schmerzhaften Bänderriss davon. Der Jubel über den eingefahrenen Sieg konnte ihm trotzdem niemand nehmen.

Sein Team hatte Novi Pazar zuvor gehörig die Suppe versalzen. Der Aufstiegskandidat verlor damit den zweiten Tabellenplatz und musste einen Rückschlag im Titelrennen hinnehmen. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Rani Al Kassem reichte nicht, Ivan Senjic traf zehn Minuten vor Schluss zum 2:1 und machte den Heimerfolg perfekt.

Trainerprofil: Gökhan Senol


Alle Daten und Fakten zum Match, der Liveticker zum Nachlesen sowie die Wahl zum Mann des Tages: Spielbericht

Aufrufe: 013.5.2019, 08:40 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor