2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Gökhan „Diego“ Senol ist zurück beim FC Internationale.
Gökhan „Diego“ Senol ist zurück beim FC Internationale. – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

FC Internationale holt Unterstützung für die Jugendabteilung

Gökhan "Diego" Senol kehrt zum Schöneberger Fußballclub zurück

Verlinkte Inhalte

Trotz Corona-Virus sind die Verantwortlichen des FC Internationale nicht untätig. In den vergangenen Tagen wurde eine sportliche Unterstützung für den Jugendbereich installiert.

Mit Gökhan Senol, im Berliner Fußball auch unter dem Spitznamen Diego bekannt, kehrt ein alter Bekannter zurück. Der ehemalige Mittelfeldspieler kennt den Club bereits bestens, trainierte Jugend- und Herrenteams der Schöneberger, ehe er das Zepter im Sommer 2019 an Mario Jurcevic übergab, um selber ein wenig kürzer zu treten.

Nach einem kurzen Engagement beim FC Brandenburg 03 wurde es ruhig um den 37-Jährigen. In seiner neuen Funktion steht er er aber nicht am Seitenrand. Er wurde als sportliche und fachliche Unterstützung für den gesamten Jugendbereich geholt. „ "Ich liebe diesen Verein und bin froh, wieder mitwirken zu können. Wir müssen uns schon jetzt mit der neuen Saison befassen und langfristig planen. Was mit der laufenden passieren wird, weiß eh niemand“, kommentiert ein engagiert wirkender Senol seine Rückkehr.

Aufrufe: 018.1.2021, 10:29 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor