2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Huntlosen souverän eine Runde weiter

Deutlich mit 7:1 (6:1) Toren gewann Fußball-Kreisligist FC Huntlosen seine Begegnung im Fußball-Kreispokal beim TuS Vielstedt. Die einseitige ...
Begegnung begann mit einem frühen Führungstor der Gäste, als Philip Witte schon in der zweiten Minute einen Eckball direkt verwandelte. "Danach war alles relativ einfach", berichtete FC-Coach Maik Seeger. In fast regelmäßigen Abständen erhöhten die Gäste den Vorsprung, und hatten das Spiel voll im Griff. Nach der Halbzeitpause ließen sie allerdings immer mehr nach, was nicht zuletzt auch den hohen Temperaturen geschuldet war. Tore: 0:1 Witte (2.), 0:2 Stefan Merz (15.), 0:3 Dalichau (16.), 0:4 Witte (18.), 0:5 Brandes (21.), 1:5 Müller (28.), 1:6 Stefan Merz (29.), 1:6 Stefan Merz (89.).

Aufrufe: 029.7.2019, 09:00 Uhr
Werner SchaarAutor