2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

Duell der Abgeschlagenen zwischen Hörgersdorf und Aspis

SVH-Trainer hadert mit vielen Unentschieden

FC Hörgersdorf / TSV Aspis Taufkirchen - Der Zug in Richtung Kreisklasse dürfte für die beiden Teams zwar schon abgefahren sein. Dennoch verspricht die Partie zwischen dem FC Hörgersdorf und dem Tabellendritten TSV Aspis Taufkirchen am Donnerstag (Anpfiff 19 Uhr) einen schönen Fußballabend.
„Die Tabellensituation ist zwar langweilig, aber die Jungs haben Spaß am Fußball, und das werden sie auch gegen Aspis zeigen“, kündigt Hörgersdorfs Spielertrainer Felix Stocklauser an. Beim Tabellenvierten fehlen allerdings Daniel Stadler und Christoph Stöckl verletzungsbedingt, Klaus Reger ist beruflich verhindert. Ob für ihn Johannes Irl auf der Sechs spielen wird, ist auch noch nicht sicher, „denn er ist angeschlagen“, sagt Stocklauser, der auch in der neuen Saison den FCH coachen wird. Das „Ich fühle ich mich hier einfach zu Hause“, sagt der Trainer, der hofft, „dass wir in der neuen Saison ein paar Unentschieden weniger haben“. Dann wäre schon heuer der Aufstieg durchaus drin gewesen.
Aufrufe: 011.5.2017, 11:30 Uhr
Erdinger Anzeiger - Dieter PriglmeirAutor