2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten

FC Gütersloh verlängert zwei Verträge

Oberliga: Sinan Aygün und Premtim Gashi bleiben dem FCG erhalten

Der FC Gütersloh setzt auch in der kommenden Saison auf Sinan Aygün und Premtim Gashi. Beide haben ihre Verträge bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Damit gehören sechs Spieler aus der aktuellen Mannschaft auch in der kommenden Saison zum Oberliga-Kader des FCG.

Sinan Aygün hat gerade erst zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Mittelfußbruch erlitten und fällt momentan aus. „Wir haben uns trotz seiner neuerlichen Verletzung entschieden, ihn ein weiteres Jahr an den FCG zu binden. Es ist für uns selbstverständlich ihn gerade jetzt zu unterstützen. Nun wollen wir Sinan zur kommenden Saison körperlich in eine sehr gute Verfassung zu bringen, weil davon sein Fußballspiel lebt“, hält der künftige Trainer Dennis Brinkmann große Stücke auf Sinan Aygün.


Premtim Gashi hat durch seine Leistung in der letzten Zeit nochmal auf sich aufmerksam gemacht. Beim 1:0-Heimsieg gegen den FC Eintracht Rheine erzielte „Timi“ beispielsweise den entscheidenden Treffer. „Wie viele andere aus dem zukünftigen Kader ist er mit viel fußballerischer Qualität ausgestattet, die er nur noch nicht konstant einzusetzen weiß. Diese Aufgabe werden wir in der nächsten Saison mit ihm angehen.“ Für die kommende Saison hat der FC Gütersloh damit jetzt 19 Spieler unter Vertrag.

Hier die Original-Meldung des FCG bei Facebook:

Aufrufe: 024.4.2018, 21:05 Uhr
FuPaAutor