2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

FC Gütersloh holt Marcel Lücke von DSC Arminia U23

Oberliga: Der FCG hat jetzt den elften Spieler für die neue Saison unter Vertrag.

Der FC Gütersloh hat für die kommende Saison Marcel Lücke von der U23 des DSC Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 22-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag. Lücke durchlief die „Arminia-Ausbildung“, spielte in der B-Junioren-Bundesliga und der A-Junioren-Bundesliga und setzte sich dann auf Anhieb in der U23 durch. „Marcel ist ein gestandener Oberliga-Spieler. Er ist jung, kommt aus der direkten Umgebung und ist in seiner fußballerischen Entwicklung noch nicht am Ende. Wir freuen uns sehr, dass er im Sommer bei uns auflaufen wird“, hält der künftige Trainer Dennis Brinkmann viel von dem Neuzugang.

Marcel Lücke ist der elfte Spieler, der für die kommende Saison unterschrieben hat. Ebenfalls unter Vertrag stehen Lars Schröder, Matthäus Wieckowicz, Vadim Thomas, Lars Beuckmann, Tim Manstein, Samy Benmbarek, Temel Hop, Pascal Widdecke, Martin Aciz und Juil Kim.
Aufrufe: 023.3.2018, 14:45 Uhr
FuPaAutor