2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kirsten
F: Kirsten
Sparkasse

Holzweiler erwartet den SC 09 Erkelenz zum Verfolgerduell.

Doveren gegen starke Kuckumer Abwehr.

Verlinkte Inhalte

SG Katzem bei Klinkum zu Gast

SV Helpenstein II - Spielverein Immerath (So 13:00)
Helpenstein II musste zweimal auf ein Spiel „verzichten“, will aber gegen Immerath (fünf Auswärtsniederlagen) wieder punkten.



FC Germania Rurich - Sportfreunde Uevekoven II (So 14:45)
Rurich strebt den zweiten Sieg in Folge an. Schlusslicht Uevekoven II wird nicht den Gefallen tun mitzuspielen.



SC Wegberg - Ay-Yildizspor Hückelhoven (So 14:45)
Der SC Wegberg tritt auf der Stelle. Nach sechs Niederlagen ist der Zug nach oben abgefahren. Im gehobenen Mittelfeld möchte man aber bleiben. Dazu ist ein Sieg gegen Ay-Yildizspor nötig. Das türkische Team hat in Katzem überrascht.



Spielverein Klinkum - SG SSV Katzem / STV Lövenich (So 14:45)
Auf dem Weg zum Halbzeittitel in der Gruppe 1 wird es noch einmal spannend. Tabellenführer SG Katzem-Lövenich hat Konkurrenz aus Doveren bekommen. In Klinkum sollte die SG nicht stolpern. Der SVK setzt auf Konter.



FC Viktoria Doveren - SV Niersquelle Kuckum II (So 14:45)
Doveren hat sieben Spiele hintereinander gewonnen, muss sich aber mit einer dichten Abwehr auseinandersetzen. Kuckum II ist stärkster Neuling und hat sein Punktekonto gut gefüllt (18). Auch in Doveren will man etwas holen.



TuS Jahn Hilfarth - FC Borussia Hückelhoven (So 14:45)
Jahn Hilfarth will den Aufwärtstrend auch im Derby gegen Borussia Hückelhoven unter Beweis stellen. 13 Punkte wurden aus den letzten fünf Spielen geholt.



SV Holzweiler - SC Erkelenz (So 14:45)
Ein Verfolgerduell steigt in Holzweiler. Der SVH hat auf eigenem Platz mitunter Probleme; hier kassierte man auch die beiden Niederlagen gegen die Topteams. Die dritte Pleite will man im Derby gegen Erkelenz verhindern. Die Gäste brauchen aber nach zwei Niederlagen auch einen Erfolg.



Aufrufe: 017.11.2017, 16:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor