2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
B3-Fußballkrimi im Europaeck! F: kölmel
B3-Fußballkrimi im Europaeck! F: kölmel

Weingarten II weiterhin auf der Gewinnerstrasse

Stupferich 2 gegen Spielberg 2 abgesetzt / Ettlingen 2 gelingt Unentschieden gegen Germania Neureut 2 / Malsch 2 siegreich

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenführer Weingarten 2 gewinnt weiterhin, aber die Verfolger können nicht punkten, auch wenn sie wollten: Das Heimspiel für Stupferich 2 wurde abgesetzt und Langensteinbachs Partie in den April verschoben. Immerhin: Die zweite Mannschaft des FC 08 Neureut konnte wieder glänzen und ist nun auf Tabellenplatz 4 gerückt.

ASV Hagsfeld II - FVgg Weingarten II 0:2
Die Gastgeber können das Spiel lange offenhalten, dann machen die Weingartener Spieler Mario Reinschmidt und Marvin Merz in der zweiten Halbzeit mit ihren Treffer "den Sack zu", wie es so schön heisst. Hagsfeld 2 bleibt Siebter in der Tabelle. Weingarten 2 ist derzeit nicht zu schlagen und ist verdientermaßen Liga-Primus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Mario Reinschmidt (57.), 0:2 Marvin Merz (86.)


FV Malsch II - FC Südstern Karlsruhe II 2:1
Kein Rückrunden-Auftakt nach Maß für Südstern 2, die letztes Wochenende noch spielfrei hatten und gerne mit einem Punktgewinn gestartet wären. Die beiden Malscher Mannschaften hatten am Sonntag beide einen Lauf und die Reserve kann, wenn sie weiterhin so spielt, mit Fug und Recht behaupten, mit dem Abstieg absolut nichts zu tun zu haben.


Schiedsrichter: Joachim Großmann (Elchesheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jens Gerbert (6.), 2:0 Jens Gerbert (57.), 2:1 Michael Hoffmann (80.)


SG Stupferich II - SV Spielberg II abgesagt


Schiedsrichter: Keine Angabe

SVK Beiertheim II - FC Busenbach II 3:4
Tolles Spiel im Euroopaeck, so macht Fußball Spaß! Sieben Tore von sechs verschiedenen Spielern! Die Beiertheimer Elf liefert eine Wahnsinns-Leistung ab und führt zwischenzeitlich 3:1. Doch die Waldbronner köämpfen sich zurück und drehen das Spiel zu ihren Gunsten! Die Gegner der beiden Teams am nächsten Wochenende sollten gewarnt sein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pascal Hucker (6.), 1:1 Brandon-Kerem Ebel (17.), 2:1 Jonas Lerch (23.), 3:1 Toye Adeyemo (49.), 3:2 Marcel Höger (54. Foulelfmeter), 3:3 Pascal Hucker (55.), 3:4 Fabian Becker (73.)


SSV Ettlingen II - FC Germania Neureut II 0:0
Der Heimelf gelingt ein Remis gegen die starken Neureuter Germanen. Der eine Punkt ist zu wenig für eine Befreiungsschlag aus dem Tabellenkeller, aber er ist ein Hoffnungsschimmer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SpVgg Söllingen II - FC Viktoria Berghausen II zg. abgesagt


Schiedsrichter: Keine Angabe

TV Spöck II - FC 08 Neureut II 0:1

"Sie hätten einen Teilerfolg verdient" , meint Spöcks Fußballabteilungsleiter Frank Ernst, "...jedoch waren die Gäste in Sachen Effektivität etwas besser und nutzten eine der wenigen Gelegenheiten zum Siegtreffer", berichtet er weiter. Beide Mannschaften präsentierten sich also ordentlich, aber für die Gäste wären die Punkte wichtiger gewesen.



Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Langensteinbach II - FV Sportfreunde Forchheim III (Mi 19:30)
Spiel ist auf den 10. April verlegt.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 018.3.2019, 11:48 Uhr
Hannes BlankAutor