2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Auf gute Zusammenarbeit: Vorsitzender Jonas Lahnstein (links) mit Chefcoach Florian Hammel
Auf gute Zusammenarbeit: Vorsitzender Jonas Lahnstein (links) mit Chefcoach Florian Hammel – Foto: FC Dorndorf

Dorndorf verlängert mit Trainergespann

Weichenstellung beim FCD +++ Großmann und Hammel bleiben an Bord

LIMBURG-WEILBURG. Florian Hammel bleibt auch über den Sommer 2020 hinaus Trainer von Gruppenligist FC Dorndorf. Das verkündete der Verein via Facebook Dienstagabend. Zur Winterpause rangiert der FC, der in der letzten Saison noch Verbandsliga kickte, auf dem zehnten Platz. Mario Großmann, Trainer der zweiten Garde des FC, bleibt dem Verein ebenfalls erhalten.

Überaus zufrieden ist man in Dorndorf mit der Arbeit von Coach Florian Hammel. "Er leistet fantastische Arbeit für den FC. Er kam im Sommer zu einem Verein, der gerade aus der Verbandsliga abgestiegen war und nicht wusste, ob er in der kommenden Saison zwei Mannschaften stellen kann. Im Handumdrehen und mit unglaublichem Einsatz hat er eine bestens funktionierende Mannschaft zusammengestellt und mit Sadik Koyun einen Co-Trainer engagiert, der ebenfalls hervorragende Arbeit leistet. Für die Verantwortlichen war daher klar, dass wir Florian auf jeden Fall über den Sommer hinaus am Ruder der ersten Mannschaft haben möchten", heißt es auf der vereinseigenen Facebook-Seite.

Nicht weniger erfreut ist man über die Entwicklung der zweiten Mannschaft des FC Dorndorf, die, angestoßen von Großmann, einen Verjüngungsprozess durchläuft. Auch die zweite Garde überwintert auf dem zehnten Tabellenplatz der Kreisliga A. "Der Vorstand des FC Dorndorf ist stolz und dankbar, mit Flo und Mario auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten zu dürfen. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihrer Arbeit für unseren FCD."

Aufrufe: 011.12.2019, 08:00 Uhr
Sven HillmerAutor