2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Klaus Saßmannshausen
F: Klaus Saßmannshausen

Drei Neue für den FCB

Gallus, Schröder und Acil kommen

Oberliga-Aufsteiger FC Brünninghausen rüstet sich für die neue Saison. Nach der 0:1-Niederlage gegen die Hammer SpVg hat der Tabellenzwölfte die ersten drei Zugänge vorgestellt.

Auch wenn der Ligaverbleib noch lange nicht gesichert ist, habenmit Kerem Acil (21) von Arminia Marten, Robin Gallus (24) vom TuS Ennepetal und Sebastian Schröder (23) von Westfalia Wickede drei Spieler für den Sommer zugesagt.

Während Gallus und Schröder mit ihren Qualitäten in der Defensive und Offensive sofort weiterhelfen werden, gilt der Bruder von Torhüter Mo Acil als Perspektivspieler. „Ein junger Innenverteidiger, der uns im Probetraining voll überzeugt hat und über sehr viel Potenzial verfügt“, erklärte Andreas Kluy, der in Absprache mit Klaus-Dieter Friers jetzt schon den Posten des Sportlichen Leiters ausübt, den Ruhrnachrichten.

Aufrufe: 028.3.2017, 10:20 Uhr
André NückelAutor