2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Bayern-Star Niklas Süle. dpa / Lino Mirgeler
Bayern-Star Niklas Süle. dpa / Lino Mirgeler

Niklas Süle: Mysteriöse Botschaft nach Kreuzbandriss - was hat das zu bedeuten?

Bild auf Instagram

Verlinkte Inhalte

Niklas Süle fällt mit einem Kreuzbandriss nach wie vor aus. Jetzt meldete sich der Verteidiger des FC Bayern München über Instagram.
  • Niklas Süle hat sich im Sommer einen Kreuzbandriss zugezogen.
  • Seitdem fällt der Verteidiger des FC Bayern München aus.
  • Jetzt hat er eine mysteriöse Botschaft gesendet.

München - Niklas Süle kennt es, das Warten auf ein Comeback. Der Abwehrschrank des FC Bayern München erholt sich aktuell von einem Kreuzbandriss - schon 2014 setzte ihn diese Verletzung monatelang außer Gefecht.

Dass Süle den Bayern fehlt, wurde in der jüngeren Vergangenheit noch deutlicher. Defensiv präsentierten sich die Münchner in dieser Saison selten sattelfest, 22 Gegentore sind der schlechteste Wert des Bundesliga-Spitzentrios.

Niklas Süle: FC-Bayern-Star vor baldigem Comeback? Mysteriöse Botschaft

Wie lange wird Süle dem FCB nach seinem zweiten Kreuzbandriss noch fehlen? Ganz so schnell wie bei Leroy Sané, der schon kurz vor seinem Comeback steht, dürfte es beim Innenverteidiger nicht gehen. Aber trotzdem: Süle scheint motiviert zu sein.

Oder wie ist sein jüngster Instagram-Post zu erklären? Der 24-Jährige teilte nun ein Bild. Darauf zu sehen: Süle selbst in Bayern-Trikot und Jubel-Pose. Wird man ihn so schon bald wieder sehen? Unter dem Bild postete er zwei Emojis: Einen Pfeil und eine Sanduhr.

Niklas Süle: Verletzter Bayern Star meldet sich - Instagram-Bild lässt Fans hoffen

Was kann das bedeuten? In Kombination mit dem lächelnden Süle auf dem Foto wohl nur eines: Er kehrt bald zurück! Das wünschen sich natürlich auch die Fans, die unter dem Bild fleißig Herzen und Bizeps-Emojis posten. Oder ist alles ganz anders und Süle deutet an, dass seine Rückkehr doch noch länger dauert?

Die Frage ist: Wann ist Süle wieder Teil des Bayern-Kaders* und kämpft um Titel* mit den Münchnern? Es wird wohl noch dauern. Sané hatte sich beispielsweise „nur“ einen Kreuzbandanriss zugezogen und fehlt seit August.

Währenddessen hat Oliver Kahn bei seiner Vorstellung klargemacht, wie er den FC Bayern München künftig lenken möchte. Er sprach auch über die beiden Torhüter Alexander Nübel und Manuel Neuer. Ob Kahn sich auch schon mit aktuellen Transfergerüchten beschäftigt? Bei einem einstigen Objekt der Begierde gibt es nun eine spannende Entwicklung.

*tz.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

akl

Aufrufe: 07.1.2020, 17:07 Uhr
Münchner Merkur / tz / Alexander KaindlAutor