FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 20.04.17 16:11 Uhr|Autor: Christoph Englmann641
Marcel Schäfer (l.) gelingt Traumtor. Foto: Peter Steffen

Marcel Schäfer packt den Hammer aus

Traumbude im Video
Der ehemalige Nationalspieler Marcel Schäfer spielt mittlerweile für die Tampa Bay Rowdies in der zweiten amerikanischen Liga.

 Das erste Tor des Ex-Löwen in der neuen Heimat sorgt für mächtig Furore. Aus 35 Metern zog der 32-Jährige mit links ab, der stramme Schuss schlug unhaltbar im linken Winkel ein. Eine Wahnsinns-Bude!

"Der Winkel war perfekt, also habe ich es versucht. Zum Glück hat alles wie geplant geklappt, und ich habe mein erstes Tor für die Rowdies erzielt", freute sich der Ex-Bundesliga-Kicker nach Abpfiff.

Anfang März verließ Schäfer den VfL Wolfsburg, um in der USA die Karriere ausklingen zu lassen. Bisher wurde Schäfer in fünf von fünf möglichen Spielen über die komplette Spielzeit eingesetzt.


Der Schäfer-Hammer im Video:

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
23.09.2017 - 2.430

1860 siegt souverän gegen FCU - Aufregung vor Anpfiff

Löwen lassen nichts anbrennenrnrn

24.09.2017 - 1.197

Walter schimpft auf FCM-Trainer und eigene Spieler

"Jeder hat nur für sich selber gespielt"

23.09.2017 - 511

Torgarantie Wintzheimer führt U19 zum Derby-Sieg

Hoeneß sieht Steigerungsbedarf

24.09.2017 - 325

SVP beweist langen Atem – Heimstetten setzt seine Serie fort

Zusammenfassung Bayernliga Süd

24.09.2017 - 184

Biero: Klarer Sieg, aber nicht zu viel Lob für seine Löwen

„Selbstzufriedenheit wäre der Anfang vom Ende“

24.09.2017 - 139

Bayern offenbar an 16-jährigem Talent aus Frankreich interes

Millionenangebot im Sommer?