FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 25.08.17 10:59 Uhr|Autor: Andreas Werner - Münchner Merkur 256
Schock für die Bayern-Damen: Anna Gerhardt fällt lange aus (Foto: Homepage 1. FC Köln)

Bayern-Schock: Gerhardt fällt aus

Harter Schlag für die Bayern-Damen
Das Frauenteam des FC Bayern muss für eine sehr lange Zeit auf Stürmerin Anna Gerhardt verzichten.

Die 19-Jährige erlitt im Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Innenmeniskus. „Das ist sehr bitter“, sagte Managerin Karin Danner über den Ausfall der deutschen Junioren-Nationalspielerin. „Anna hat in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen.“

Das Offensivtalent, das letztes Jahr aus Köln kam, reiste aber trotz der Verletzung ins Trainingslager nach Österreich mit. Die Münchnerinnen starten am 2.September in Essen die neue Saison. Auch für Kapitänin Melanie Behringer kommt der Start zu früh. 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
16.11.2017 - 819

Best of Brandenburg - No. 10,5

Von der Frauen-Bundesliga über die Kreisoberliga Havelland bis zu den Jugend-Staffeln: Das sind Eure Favoriten aus dem Ligabetrieb des vergangenen Wochenendes.

19.11.2017 - 190

Bayern-Frauen teilen sich mit Wolfsburg jetzt Platz eins

Nur eine Nasenspitze hinter dem Meister


Hast du Feedback?