2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Mustafa Akgün bleibt beim Landesligisten
Mustafa Akgün bleibt beim Landesligisten – Foto: Dieter Reinhardt

Almami Camara und Patrick Baum zum FC Bad Dürrheim

Zwei neue Spieler beim Landesligsten FC Bad Dürrheim +++ Akgün bleibt

Dem Fußball-Landesligisten FC Bad Dürrheim hat zwei weitere Spieler verpflichtet: Von der DJK Villingen kommt Almami Camara und vom FC Triberg wechselt Torhüter Patrick Baum zum Landesliga-Dritten.
Mustafa Akgün bleibt ein weiteres Jahr beim FC Bad Dürrheim. „Wir sind froh, dass wir mit Patrick Baum einen jungen, talentierten Torhüter mit viel Potenzial engagieren konnten. Mit Camara haben wir in der Offensive eine weitere Alternative. Beide passen hervorragend ins Team“, sagt Trainer Enrique Blanco. „Generell haben wir ein starkes Team aus erfahrenen und jungen talentierten Spielern. Wir wollen uns noch mit einem weiteren Spieler verstärken“, so Thomas Losch, der sportliche Leiter des FC Bad Dürrheim .

Aufrufe: 014.6.2020, 17:00 Uhr
Badische ZeitungAutor