Die neue Zweite Mannschaft des VfB Lohberg wächst zusammen
Freitag 17.07.20 18:05 Uhr|Autor: Niklas Schneider 332

Die neue Zweite Mannschaft des VfB Lohberg wächst zusammen

Nächstes Training am 23. Juli um 19:30 Uhr.

Wieder einmal war die Trainingseinheit am Donnerstagabend, 16. Juli 2020, in der Lohberger Dorotheen-Kampfbahn der neugegründeten zweiten Mannschaft des VfB Lohberg gut besucht.




Der Reserve-Trainer Kai Wellmann war von der Motivation und dem Engagement seiner Mannschaft, der neugegründeten "Knappen"-Reserve, sehr angetan. Die neue Mannschaft wächst zusammen und die Truppe hat viel Spaß und Freude.

Der VfB Lohberg möchte gerne zur neuen Saison 2020/2021, wann auch immer die beginnt, die neue zweite Mannschaft für den Spielbetrieb in der Kreisliga C melden.

Die nächste Trainingseinheit findet am Donnerstag, den 23. Juli um 19:30 Uhr, statt.

Es werden noch weitere neue Spieler für die neugegründete "Knappen"-Reserve gesucht. Wer Interesse hat, soll bitte am Donnerstag, den 23. Juli erscheinen oder gerne Kontaktaufnahme per Mail vfblohberg@yahoo.com. Auch Neulinge sind erwünscht.


Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

André Nückel - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Die Spiele des Tages: Ergebnisse, Daten und mehr

Deine Übersicht auf FuPa: Ergebnisse, Daten, Bildergalerien, FuPa.tv und mehr zu den heutigen Spielen.

Deine Übersicht auf FuPa: Ergebnisse, Daten, Bildergalerien, FuPa.tv und mehr zu den heutigen Spielen.

SF Hamborn / Oeste - vor
Kreispokal Duisburg
Mirco Belhaus (l.) und Leroy Theißen schießen MTV Union Hamborn in den Niederrheinpokal.
MTV Union Hamborn schockt Hamborn 07 im Kreispokal

MTV Union Hamborn 02 - SF Hamborn 07 2:1 (1:0): Löwen straucheln im Viertelfinale des Kreispokals bei Union Hamborn- 07-Coach Michael Pomp sieht noch eine Menge Arbeit vor sich und seiner Mannschaft .

Die Sportfreunde Hamborn 07 können den zuletzt in ...

- vor
Kreisliga C, Gruppe 3, Oberhausen & Bottrop
Rückzüge am Niederrhein: Diese Teams haben abgemeldet

Welche Fußball-Vereine ihre Mannschaften am Niederrhein 2020/21 zurückgezogen haben, lest ihr hier.

Welche Mannschaften in dieser Saison zurückgezogen haben, erfahrt ihr in dieser Übersicht. Die Liste wird während der Saison stetig gepflegt und geup ...

Sascha Köppen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Niederrhein: die große Spielplan-Übersicht

Welche Spielpläne sind schon da, welche fehlen noch? Die große Übersicht für den Niederrhein.

Anfang September soll die Saison am Niederrhein beginnen, sofern es die Coronavirus-Pandemie zulässt. Deshalb ist bald mit den Spielplänen zu erwarten. D ...

André Nückel - vor
Kreisliga A, Gruppe 2, Duisburg & Mülheim & Dinslaken
Kreisliga A: Der 1. FC Dersimspor steigt ab

Der 1. FC Dersimspor hat noch vor dem Saisonstart seine Mannschaft aus der Duisburger Kreisliga A, Gruppe 2, zurückgezogen.

Unmittelbar vor dem Saisonstart der Kreisliga A, Gruppe 2, in Duisburg, Dinslaken und Mülheim steht der erste Absteiger schon ...

Marcel Eichholz - vor
B-Juniorinnen Regionalliga West, Staffel 1
Die höchsten Siege am Niederrhein

Niederrhein: TuS Union 09 Mülheim U15 war mit 29 erzielten Treffern die torfreudigste Mannschaft des Wochenendes.

Am vergangenen Wochenende starteten fast alle Ligen am Niederrhein in die neue Saison. Direkt zum Beginn der Spielzeit zeigten sich eini ...

Marcel Eichholz - vor
Kreisliga A, Gruppe 2, Duisburg & Mülheim & Dinslaken
TV Voerde mit Kantersieg

Kreisliga A, Gruppe 2: TV Voerde schickt SV Gelb-Weiß Hamborn mit 16:3 auf den Heimweg.

Ein denkwürdiges Meisterschaftsspiel ereignete sich zwischen dem TV Voerde und dem SV Gelb-Weiß Hamborn. Mit 16:3 ballerten die Hausherren die Gäste vom Feld, TV- ...

MTV Union Hamborn / Michael Fergon - vor
Kreispokal Duisburg
Größter Erfolg seit 40 Jahren

Union Hamborn siegt im Kreispokal-Viertelfinale der Vorsaison mit 2:1 gegen den großen Rivalen 07 und qualifiziert sich für den Niederrheinpokal

Der MTV Union Hamborn hat den Favoriten Sportfreunde Hamborn 07 im Kreispokal- Viertelfinale der Saison ...

André Nückel - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Die heutigen Spiele

Alle Spiele, die für den heutigen Tag auf FuPa hinterlegt sind, gibt es nachfolgend in der Übersicht. Klickt euch durch!

Alle Spiele, die für den heutigen Tag auf FuPa hinterlegt sind, gibt es nachfolgend in der Übersicht. Klickt euch durch! ...

Tabelle
1. GSG Duisburg 2072 52
2. TuSpo Saarn 2060 49
3. SV Wanheim 2043 47
4. Rheinland 2022 42
5. SV Heißen 2040 35
6. Buchholz II 2020 35
7. SV Duissern (Auf) 2010 31
8. 1. FC Styrum 207 30
9. TSV Bruckha. 202 30
10. Mündelheim (Ab) 2025 28
11. SC Croatia 205 24
12. Wanheimerort 20-33 18
13. Mülh. FC 97 II (Auf) 20-49 17
14. Meid. 06/95 (Ab) 20-27 16
15. TuRa 88 20-59 8
16. DSV 1900 II 20-138 0
Wertung gemäß Quotientenregel: Erreichte Punkte dividiert durch absolvierte Spiele
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich