2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Ratingen 04/19
F: Ratingen 04/19

Die Top-Elf der Woche in der A-Junioren-Niederrheinliga

Germania Ratingen nach Sieg gegen den Spitzenreiter vierfach vertreten

Verlinkte Inhalte

Der Sieg von Germania Ratingen gegen den bis dato noch verlustpunktfreien Tabellenführer VfR Fischeln war sicherlich die größte Überraschung des 6. Spieltags in der A-Junioren-Niederrheinliga, was vier Berufungen in die Elf der Woche nach sich zieht. Im Tor wurde Leon Maurice Wolf, Neuzugang von Rot-Weiß Oberhausen, zum ersten Mal berufen, ebenso wie Kaan Terzi und Torschütze Ali Gülcan im Mittelfeld. Dagegen ist Angreifer Dominic Abdel-Ahad nach seinem fünften Saisontor bei seiner dritten Nominierung schon ein alter Bekannter.

Wichtige, wenn auch glückliche drei Punkte hat der SV Straelen vom Auswärtsspiel bei der Essener SG mitgenommen. Nach seiner Vorlage zur Führung ist Luca Schmermas zum zweiten Mal in der Elf der Woche vertreten, Jan-Niklas Esser darf sich im Angriff über seine erste Nominierung freuen. Komplettiert wird der Angriff durch Maurice Schaumburg vom TSV Ronsdorf, der seine Farben im Kellerduell gegen den 1. FC Kleve in Führung brachte.

Im Mittelfeld ist Etinosa Igbionawmhia zum ersten Mal berufen worden. Der Mittelfeldakteur des FSV Duisburg traf zum Last-Minute-Ausgleich gegen den FC Kray und sicherte so seiner Mannschaft einen Punkt. Vierter Akteur im Mittelfeld ist Denis Cufta von der SSVg Velbert. In der Abwehr ist Bayer Uerdingen nach dem zweiten Sieg in Folge doppelt vertreten. Sven Frank und Aaron Tekin Komusin wurden zum ersten Mal berufen.



Aufrufe: 010.10.2017, 16:26 Uhr
Marvin WalterAutor