2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Erster Sieg der neu formierten Spielgemeinschaft in Senftenberg

null
Unsere Mannschaft brachte vom heutigen Auswärtsspiel die ersten 3 Punkte in dieser Saison mit nach Hause. In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft sehr Souverän. Schon in der 9. min konnte Jeremy durch konsequentes Nachsetzen das erste Auswärtstor erzielen. Durch einen schönen Kopfball nach einer halbhohen Flanke köpfte Markus Pongratz verdient zum 0 zu 2 ein. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Mit zunehmender Spielzeit in der 2. Halbzeit schwanden die Kräfte und der Gegner kam besser ins Spiel. Der Anschlusstreffer der Gastgeber war verdient. Unsere Mannschaft konnte aber durch einen starken Willen die Führung bis zum Schlusspfiff halten. Ein bitterer Nachgeschmack in diese Partie war die Gelb-Rote Karte von Philipp, die mit etwas Selbstbeherrschung vermieden hätte werden können. Die Mannschaft kann auf dieser Leistung aufbauen und sich weiter entwickeln. Ein Sieg im nächsten Heimspiel am 18.09. währe möglich.
Aufrufe: 011.9.2016, 19:45 Uhr
Wolfgang StreeseAutor