2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ihr erreicht uns über alle Kanäle.
Ihr erreicht uns über alle Kanäle.

Erreicht uns über WhatsApp, E-Mail und Facebook

Dein direkter Draht zur Redaktion

Ihr habt eine Frage an die Redaktion? Wir sind über alle Kanäle erreichbar. Schreibt direkt mit den Redakteuren Christoph Seidl, Jörg Bullinger und Helmut Kampa über Facebook, WhatsApp oder Mail. Oder ruft uns an.

Kontakt zur Redaktion

E-Mail: info@fussball-vorort.de oder oberbayern@fupa.net

WhatsApp: 0170 / 7126650 (Telefonnummer einfach im Handy unter Kontakte abspeichern)

Facebook: https://www.facebook.com/fussballvorort/ (Klickt auf den Button "Nachricht senden")

Kontakt zu Christoph Seidl

Über mein Facebook-Profil oder per WhatsApp könnt ihr mit mir direkt in Kontakt treten. Egal, ob ihr ein Interview führen wollt, einen Themen-Vorschlag für die Amateursportseite im Münchner Merkur oder eine direkte Frage an mich habt - schreibt mir einfach. E-Mail: christoph.seidl@munich-online.de WhatsApp:

0170 / 7126650

(Telefonnummer einfach im Handy unter Kontakte abspeichern)

Facebook-Profil:

https://www.facebook.com/christoph.seidl.71

(Stellt mir eine Freundschaftsanfrage)

Kontakt zu Jörg Bullinger

Über mein Facebook-Profil oder per WhatsApp könnt ihr mit mir direkt in Kontakt treten. Egal, ob ihr ein Interview führen wollt, einen Themen-Vorschlag für die Amateursportseite im Münchner Merkur oder eine direkte Frage an mich habt - schreibt mir einfach. E-Mail: joerg.bullinger@merkur.de WhatsApp:

0170 / 7126650

(Telefonnummer einfach im Handy unter Kontakte abspeichern)

Facebook-Profil:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100015189696977

(Stellt mir eine Freundschaftsanfrage)

Kontakt zu Helmut Kampa

Ihr habt Fragen zur Statistik? Oder zur Vereinsverwaltung? Dann meldet euch bei mir. Ich helfe euch gerne weiter. E-Mail: oberbayern@fupa.net WhatsApp:

0170 / 7126650

(Telefonnummer einfach im Handy unter Kontakte abspeichern)

Facebook-Profil:

https://www.facebook.com/helmut.kampa

(Stellt mir eine Freundschaftsanfrage)

Aufrufe: 024.1.2018, 10:42 Uhr
RedaktionAutor