2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Elf Tore beim langen Spieltag-Sonntag

Alle drei Teams holen deutliche Siege.

Bei herrlichen Sonnenschein wurde beim TuS Heven von allen drei Senioren erfolgreich Fußball gespielt. Alle drei Mannschaften holten klare Siege.

TuS Heven II - SC Croatia Bochum 3:1
Die ersten drei Punkte sind eingefahren. Am Sonntag Mittag holte das Team von Manfred Knapp den ersten Sieg der Saison gegen den SC Croatia Bochum. Das Spiel lief etwas holperig erst holte sich in der 8´ Kapitän Timo Weißberg und in der 18´ Andre Planz jeweils eine Gelbe Karte für Foulspiel ab. Die Hausherren machten trotzdem weiter Druck, bis kurz vor ende der ersten Halbzeit sich Heven sowie auch die Gäste eine weitere Gelbe Karte abholten. In der 43´ traf Stürmer Peter Kluth zum verdienten 1:0 für die Hausherren, mit diesem Spielstand ging man auch in die verdiente Halbzeit. Nach Wiederanpfiff wechselte der TuS Heven zum ersten mal aus. Es kam Marvin Wieczorek für Mario Corbelli. Weiter ging es auf das Tor der Gäste bis in der 53´Mannschaftskapitän Timo Weißberg zum verdienten und ersehnten 2:0 Führungstreffer traf. Es vergingen lange 20 Minuten bis die Gäste durch Toni Katicic zum 2:1 trafen, und sich somit noch Hoffnung auf wenigstens 1 Punkt machen konnten. Aber dies ließen die Hevener nicht zu, quasi mit dem Schlußpfiff traf erneut Kapitän Timo Weißberg in der 89´ zum 3:1 Siegtreffer. Somit holte sich die Hevener Reserve den ersten Saisonsieg.
Schiedsrichter: Servel Yasar - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Peter Kluth (43.), 2:0 Timo Weißberg (53.), 2:1 Toni Katicic (70.), 3:1 Timo Weißberg (89.)

Zum Spielbericht und Abstimmung "Spieler des Spiels" - https://www.fupa.net/spielberichte/tus-heven-sc-croatia-bochum-4192736.html

TuS Heven - SV Wanne 2:0
In der ersten Halbzeit war der SV Wanne sehr Zweikampf stark und hatte die ein oder andere Chance, aber Heven´s Schlussmann Hendrik Paulkowski hielt sein Tor sauber und hielt somit den TuS Heven weiter im Spiel. Die 2.Halbzeit verlief für den TuS Heven wesentlich besser, es wurde in die Räume gespielt bis dann schließlich in der 48´ ein klasse Tor durch Marc-Andre Wotte gelang. In der folge hatten die Hevener die ein oder andere Konter Möglichkeit u.a durch Ali Abou-Saleh und Wotte, aber man schaffte es nicht den Ball ins Netz zu bringen. In der 90´ wird Lucas Doneck eingewechselt und nach einen tollen Pass von Ali Abouh-Saleh trifft Doneck zum verdienten 2:0 Siegtreffer.
Schiedsrichter: Jonas Seeland - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Marc-André Wotte (48.), 2:0 Lucas Doneck (93.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Peter Adamek (87./SV Wanne/Wiederholtes Foulspiel)

Zum Spielbericht und Abstimmung "Spieler des Spiels" - https://www.fupa.net/spielberichte/tus-heven-sv-wanne-4362801.html

TuS Heven III - VfB Langendreerholz 6:3
Am Anfang hat der TuS Heven schwer ins Spiel gefunden, aber die Mannschaft von Heven Trainer Frank Röber hat Moral gezeigt und spielte plötzlich stark auf und schaffte viele Torchancen. Am ende hat man verdient gewonnen! Rafik Gazouahni, Lars Reis und Dennis Sonntag haben den Unterschied gemacht! Freudiges Ereignis, mit einem Comeback von Hendrick Kortenbach!
Schiedsrichter: Dieter Beermann - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Lars Reis (3.), 1:1 Patrick Kocyan (4.), 1:2 Marcel Paulner (28.), 2:2 Lars Reis (31.), 3:2 Lars Reis (34.), 4:2 Dennis Sonntag (55.), 5:2 Dominic Tietz (56.), 6:2 Dennis Sonntag (61.), 6:3 Thomas Frejno (67.)

zum Spielbericht und Abstimmung "Spieler des Spiels" - https://www.fupa.net/spielberichte/tus-heven-vfb-langendreerholz-4175798.html

Aufrufe: 011.9.2016, 22:49 Uhr
Marc HolzapfelAutor