2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Trainer Sascha Turnau und die Mannschaft stehen unter Druck. -
Trainer Sascha Turnau und die Mannschaft stehen unter Druck. - – Foto: Niklas Schneider

VfB verliert in Heißen

Trainer Sascha Turnau bezeichnet einen Neuzugang als „Rohdiamant“. Am Sonntag steht der VfB in Hamborn unter Druck.

Der VfB Lohberg wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg! Am dritten Spieltag in der Kreisliga B (Gruppe 3) verlor der VfB das Auswärtsspiel gegen SV Heißen mit 1:4 (0:1). Marko Badanjak traf für die "Knappen".

Man hatte auf einen ruhigen Saisonstart in der Dorotheen-Kampfbahn gehofft. Allerdings schrillen die Alarmglocken schon früh und die schwarz-gelben "Knappen" stecken schon wieder im Abstiegskampf.

Trainer Sascha Turnau wirkte nach der Niederlage nachdenklich: „Die erste Halbzeit war vollkommen in Ordnung. Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe. Ich bin sprachlos.“

Zum Saisonauftakt hatte der VfB auf der heimischen Anlage das Derby gegen SuS 09 Dinslaken II mit 2:3 verloren und am zweiten Spieltag hatte die Mannschaft spielfrei.

Ein Neuzugang für die Mannschaft unter der Leitung des Trainers Sascha Turnau: Ednan Yousuf verstärkt die Mannschaft und spielte einst in der Jugend für den MSV Duisburg und TV Jahn Hiesfeld. Yousuf kam schon in Heißen zum Einsatz. Turnau freut sich über die Neuverpflichtung und bezeichnet den Neuzugang als „Rohdiamant“ für die Mannschaft.

Am kommenden Sonntag stehen die "Knappen" unter Druck und müssen nun endlich punkten. Der VfB spielt um 15 Uhr auswärts gegen Hamborn 90.

Aufrufe: 023.9.2020, 18:21 Uhr
Niklas SchneiderAutor