2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Überraschung perfekt: Der ehemalige Eintracht-Betreuer Herbert Kröger wird von Dirk Hunger begrüßt. Foto: Helmut Kemme
Überraschung perfekt: Der ehemalige Eintracht-Betreuer Herbert Kröger wird von Dirk Hunger begrüßt. Foto: Helmut Kemme

Auf dem Planwagen

Treffen der Eintracht-Ehemaligen

Fußball ist mehr als ein 1:0. Wie viel Wahrheit in diesem Motto steckt, zeigt sich vor allem, wenn sich Mannschaften zum Wiedersehen treffen.

So wie das vor ein paar Wochen ehemalige Fußballer des SV Eintracht taten, die gemeinsam in der guten, alten Bezirksoberliga für Furore gesorgt hatten.

Eine Planwagenfahrt stand auf dem geselligen Programm, im Nettetal kamen Christian van der Ven, Uwe Karp, Zeljko Tesic, Stephan Beer, Karsten Hagenburger, Markus Heine, Marc Fischer, Andy Laske, Dirk Hunger und andere mehr zusammen.

Einer sollte auf gar keinen Fall fehlen: Der beliebte Teambetreuer Herbert Kröger, der immer für seine Jungs da war, sich um alles kümmerte und auf unnachahmliche Weise vor den Spielen in der Kabine Schlachtrufe ausstieß.

Mithilfe von Frau, Sohn und Enkeltochter wurde die geheime Aktion perfekt vorbereitet. Unter einem Vorwand wurde Kröger abgeholt und stand plötzlich nichts ahnend seinen ehemaligen Eintrachtlern gegenüber – das nachträgliche Überraschungsgeschenk zum 85. Geburtstag war gelungen.

Das Hallo war groß, die Freude auf beiden Seiten ebenfalls. Muss man betonen, dass es ein fröhlicher Ausflug wurde? hp

Aufrufe: 09.8.2017, 11:50 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor